Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
192
Officer Rocky geht ja auch noch. Aber wenn du auf der Liste von Akihito sehst, dann solltest du darüber nachdenken, deine Identität komplett zu wechseln und dein äußeres radikal umzugestalten. Ansonsten wirst du restlos vernichtet.
-
193
Giovanni Ich rede von Red xD
-
194
Ich glaube ich steh auf ihrer Liste weil ich ein Dämon bin und sie Dämonenjägerin. Stehst du auf ihrer Liste Ginpachi-sensei ?
-
195
Ich stehe auf der Liste der gefährdeten Tierarten.
-
-
197
195
Ich stehe auf der Liste der gefährdeten Tierarten.
Okay dann gehe ich deinem Tipp nach und nehme eine andere Identität an. Und zwar deine.
-
-
196
Mauzi. Ja, gut bei Protagonisten, insbesondere Rot, sollte man sich als Bösewicht generell vom Acker machen.
-
197
Giovanni wenn der erst mal mit siegfried auftaucht aber ich verzeih dir wenn du das dumme snobilikat abschiebst xD
-
198
OkamiAmaterasu Deadpool war fantastisch! Besser als erwartet!
-
-
197
Raido Ja das kann ich mir gut vorstellen. Habe es hin bekommen, dass ich mir den morgen anschauen kann *hihi*
Habe gehört der 2te Teil soll besser sein als der erste ?
-
195
Wat für ne Liste??? Ich komm nicht mit. XD
-
196
Na die Liste.
-
197
Viele finden den besser als den ersten, gibt aber auch Leute die den ersten besser fanden. Teil 2 hat auf jeden Fall einen besseren Plot und ist überraschend emotional. Einzig das CGI war nicht so gut. Ich will mich nicht entscheiden müssen welcher besser ist. Waren beide geil :D
Tu nicht so ahnungslos :P
-
195
Raido UUiii das steigert nur meine Vorfreude
-
193
Hallu. :)
-
-
195 guten mittag havkey akkihito govani und Radom und mauzi was kostet mauzi den auf dem schwartzmarkt
-