622
Raido so deep wie immer
Nein, das habe ich nicht, aber ich hab auch schon überlegt es mir zu holen. :s
Aber ich glaube bei mir hätten doch andere Spiele Priorität.
622
Raido so deep wie immer
Nein, das habe ich nicht, aber ich hab auch schon überlegt es mir zu holen. :s
Aber ich glaube bei mir hätten doch andere Spiele Priorität.
623
622
Schon wieder Spiele ^^
621
624
Was gibt es denn sonst noch für gute Spiele? Die Einzigen, die ich gesehen habe, an denen ich wohl Interesse hätte, wären Mario Odyssey, vielleicht Mario Kart und Xenoblade Chronicles 2. Zelda habe ich ja schon für die Wii U.
Von anderen Dingen habe ich keine Ahnung :(
621
620
Spiele sind life ._.
Stardew Valley.. uhm.. naja das kommt dann immer auf den Geschmack drauf an, es gibt z.B. sehr viele Indie spiele
622
622
I don't have a life.
622
621
523 bald isr der kater im Urlaub und wie sehe Urlaubs pläne so aus
623
622
623
Meine Urlaubspläne sehen aus wie immer. Ich gammel rum und zocke und glotze Serien, bis meine Haare und mein Bart wieder lang sind. Und dann kann ich behaupten ich habe meinen Urlaub in einem geheimen Shaolinkloster am Ende der Welt verbracht, um geheime Kampftechnikern zu trainieren.
622
623
Müsstest dann nicht kahl geschoren worden sein?
622
Ja, und ich würde deine Kampftechniken gerne mal betrachten o:
Und ich hab keinen Urlaub. ..... T_T
623
Ich bin ja kein Mönch. Nur ein Außenstehender, der in der Kampfkunst unterwiesen wird und seinen Körper in eine Waffe umfunktioniert. Außerdem würden mir ganz kurze oder gar keine Haare wohl eher nicht stehen. Das würde noch bescheuerter aussehen, als meine Haare normalerweise schon sind.
Ich kann dir meine Kampftechniken leider nicht demonstrieren Nox , weil ich einen Eid leisten musste, diese niemals einzusetzen.