494
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
495
Den Keller geputzt? Da hätte ich tatsächlich nicht mal Lust zu, wenn ich zu etwas anderem keine Motivation hätte. ^^ Respekt
ist halt echt so, xD ist die so schlimm?
-
496
-
495
-
494
Giovanni Öh, ich hab meist nichts dagegen früh aufzustehen. Mein Körper weckt mich eh meist nach 3-4 Stunden Schlaf /D
Akihito Müdigkeit kann von vielem kommen. Kann von keine geeignete Umgebung zum ruhig Schlafen haben bis zu Schlafapnoen und andere Erkrankungen reichen, solltest damit also echt mal zum Arzt, wenn's länger anhält :C
-
493
Ich bin schon seit Ewigkeiten oft müde. Gestorben bin ich daran aber noch nicht.
Denke ich zumindestens.
-
492
Ganz sicher? Schau besser nochmal nach.
-
491
Wer weiß das schon. Vielleicht ist ja meine ganze Realität nur eine Halluzination im Tode.
-
492
wahrscheinlich.
-
491
Du bist dann auch nur eine Stimme aus meinem Unterbewusstsein.
-
490
Oh gleich Berlin -Tag & Nacht
-
489 ne sorry, ich hab noch Würde.
-
488
Ich nicht. Ich würde mir so einen Müll trotzdem nicht zumuten.
Kann einer gut Bewerbungen und Lebensläufe schreiben?
-
487
Okay. Ich beobachte das mal. Aerishi
Danke. :)
Lebenslauf sind doch nur Fakten und Zahlen. Oder wie meinst Du das? Ginpachi-sensei Bewerbung ist kein Problem. Wenn Du magst kannst mir sie gern mal schicken.
-
486
Ich muss mir erstmal nachher oder morgen irgendwas ausdenken. Am Schlimmsten finde ich immer diese Anschreiben. Weil ich auch richtig schlecht darin bin, mich in einem guten Licht zu verkaufen.
-
487
Ich nicht.
Merkt man
-
486
Danke.
Ich geb mir auch stets größte Mühe.
-
vier acht sieben!
-
487 du sprichst wenigstens die mädelsim rl an govani im Gegensatz zu mir govani im Forum Mädels ansprechen ist ja leicht aber im richtigen leben wie fämgt man da an
-
488
Mit einem Hallo