605
wir beide könnten ja auch virtuell zusammen kuscheln. So wie in diesen BL Manga.
605
wir beide könnten ja auch virtuell zusammen kuscheln. So wie in diesen BL Manga.
604
Pass auf. Sonst schlägt Akihitos BL-Radar an.
603 wer ist uke und wer seme?
604
Ich zitiere mal aus einem hoch angesehenen wissenschaftlich nicht widerlegbaren Selbsttest den ich gerade gemacht habe:
ZitatBist du Uke oder Seme?
Du bist ein waschechter SEME! Immer oder die meiste Zeit über hältst du die Zügel in der Hand und befiehlst, wo es langgeht! Du lässt dir deine Position als Seme nicht wegnehmen und keiner kann dich so leicht flachlegen! Aber du solltest auch mal an deinen (leidenden) Partner denken...!
Uh hätte ich mir denken können, dass der Mafiaboss auch der dominante Part ist
603
604 ich sag dazu lieber bichts
605
wünsche euch allen einen schönen Nachmittag :)
604
Pass auf. Sonst schlägt Akihitos BL-Radar an.
Zu spät ;)
603
Oh nein :(
604
kyosha Nicht so schüchtern. Du willst doch bestimmt auch dominiert werden.
Ach ja kyosha Ich habe gerade nochmal auf Line nach meiner ID geschaut und habe festgestellt dass ich keine habe :D Habe bisher jeden per QR-Code hinzugefügt.
Akihito Was ist das eigentlich für ein gefährliches Lied dass du im Thread "Welches Lied hört ihr im Moment" zuletzt gepostet hast?
603
Oh je wie doof oO
602
Ich glaube, ich muss mir nachher erstmal ein Hentai-Kissen bestellen. Ich möchte endlich erfahren, wie es ist, ein richtiger Otaku zu sein.
603 was für ein code
602
Den Da Vinci Code.
603
was das
und Ginpachi-sensei es gibt auch normale Anime kissen ohne Hentai aber die sind toool habe viele aber wer mich im RL trifft würde nie denken dass ich Animes schaue also joa
601
Was ist was?
602 hör Note liht