541
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
540
-
541
Hab den Lüfter einer Grafikkarte ausgebaut und es an mein Developmentboard eingebaut. Jetzt läuft der Lüfter wenn der Sensor zu hohe Temperaturen misst. Obs wirklich was bringt sei mal dahingestellt :D
Aber interessant dass der nur bei 5V rotiert. Bei 3.3V zuckt der nur
-
540
Bastelstunde Oo
Ich hab den Weihnachtsanhänger für die Oma kaputt gemacht und schnell noch son Wicht als Ersatz gekauft. So kurz vor Weihnachten einkaufen gehen ist nie eine gute Idee. Eep. >_<
-
541
Im Keller hab ich ein paar Grafikkarten gefunden und bevor ich die wegwerfe habe ich mir gedacht dass ich zumindest die Lüfter ausbaue. Da sitzen immer tolle Motoren dran.
Hab jetzt noch ne größere gefunden. Laut und kann gut blasen. Da spürt man richtig den Wind. Die tut bei 3.3V erstmal gar nichts. Bei 5V kommt sie richtig in Fahrt. Nur scheint der Lüfter meinem Board etwas Spannung zu rauben weil die Kontroll-LED beim anfahren des Lüfters flackert und dann etwas schwächer leuchtet als wenn der Lüfter nicht rotiert
Wegen solchen Geschichten hol ich die Geschenke immer 2/3 Wochen vorher :D
-
542
Klingt logisch, dass die LED dann weniger stark leuchtet, wenn der Lüfter mit an der Versorgung hängt.
Richtig schlimm wird es beim Einkaufen erst Montag. Vor den Feiertagen kaufen die Leute immer ein, als ob die Welt untergehen würde und man noch schnell so viele Vorräte wie möglich horten muss.
-
541 hab schon Ende November mit Geschenken angefangen :D
-
540
Ich fange schon Monate vorher mit Geschenkekaufen an. Bin da etwas verrückt. Der Anhänger ist mir aber blöderweise heute kaputt gegangen.
-
539
-
540
Ich fang auch immer rechtzeitig damit an.
So ein paar Tage vorher.
-
541
Hab noch nie größere Geräte angeschlossen, deswegen hab ich die LED noch nie so reagieren sehen :D
Hatte sonst immer Displays, Sensoren, Antennen, Konuslautsprecher usw. Angeschlossen. "Schwachstromtechnik". Mit Motoren, Energietechnik usw habe ich "zum Glück" nichts zu tun
-
542
Hauptsache der Lüfter klaut dem Board nicht zu viel Spannung und beeinträchtigt die Funktionalität.
-
541
Mein Bruder und ich haben heute Geschenke für unsere Eltern geholt. o:
-
540 Was gabs denn?
-
539
Eine Kette für die Mutter und Boxer + Socken für den Vater
Am liebsten würde ich die Kette wieder zurück bringen, die Frau fucked mich echt ab
-
Es gibt jetzt sowas neues das net sich Amazoon da muss man in kein Geschäft obwohl ein paar Sachen hab ich auch aus dem Geschäft aber bei uns Gibts so einen schönen laden der Ist wie aus einem märchen 560
-
541
Was ist denn das für ein Laden?
-
540 Amazon? Nie gehört.
-
541
Insider: in Geschäften kann man die Sachen sofort mitnehmen wenn man sie gekauft hat!
-
540
Amazon ist manchmal teurer