583
Mathe=Rechnen=Denken=Gehirn//Error
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
583
Mathe=Rechnen=Denken=Gehirn//Error
582
I see
583
Die Erklärung hat es hoffentlich erklären können ;)
584
Hast du auch ein Mathe Problem?!
Also für Mathe muss man nicht mit Hirn glänzen sondern eher mit Fleiß und Durchhaltevermögen. In Pädagogischen einricht
583
Nein, ich habe kein Mathe-Problem.
Aber ich habe auch kein Problem damit, zu denken.
584?
Naja bin nur Denkfaul
585
Wäre auch ziemlich grausam. Wenn wir nicht denken könnten
586
Das Spiel hat schon 8640 Seiten? :))
584
585
586
Mit dem Denken an sich hab ich jetzt auch nicht so das Problem, aber Mathe ist jetzt auch nicht unbedingt das Gebiet, auf dem ich über Fachwissen verfüge. Also zumindest nicht bei dem, was man im Elektrotechnikstudium lernen musste.
587
Wenn man schon Zahlen ablesen kann, kann Mathe doch nicht so schwer sein
588
Wenn ich das Internet nutze dann in der Regel nur zum Vergnügen. Mathe ist da aber fehl am Platz und so kommt es, das ich mich hin und wieder um eine oder
zwei Zahlen vertuhe. :( Warum ich bei dem Spiel trotzdem mitmache? Weil es endlos ist :)
589
Mathe ist schön. Manchmal frustrierend, manchmal belohnend ... wie das Leben. (Wir betreten deepe Gewässer)
588
Guten Morgen zusammen. ^^
Worum es auch immer geht, ich mag Mathe. :D
587
588
589
590
589
Ich dachte immer, ich wäre schlecht in Mathe - bis ich versucht habe, meiner 6. Klässlerin Bruchrechnen beizubringen. Holy Camoly... Also wenigstens ich kanns. xD