Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
820
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schwelge gerade in kindheitserinnerungen.. meine nachbarn hassen mich jetzt sicher.. xD
-
820
@Jessy He he he
-
819
Ja ist super gelaufen, vor allem weil im Moment überall steht, dass die Switch erst August geliefert wird. Als ich um Ostern bestellt habe, war's halt noch Ende Juni. Voll Glück gehabt. :D
-
818
Ich hab meine Maske schon voll oft vergessen. Alleine diese Woche zwei mal. Ich werd mich da wohl auch nicht dran gewöhnen können.
-
807 nus mab im Forum auch mudschutz tragen
-
Muss man im Forum auch mudschutz. Tragen 819
-
817
-
817
Ich setze jetzt immer die Brille vorher ab, wenn ich einkaufen gehe, weil ich mit der Maske sonst nix sehe. Freue mich wenn das endlich vorbei ist!
-
818
-
819
ok ich erlöse euch
-
820
wir sind gespannt!
-
Da loco
Hat den Titel des Themas von „Tauziehen! Team Frikadelle gegen Team Käsebrot“ zu „Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters“ geändert. -
821
Schon wieder eine Namensänderung xD
-
820
Ich wäre für Avengers gegen Justice League.
-
-
822
Jetzt wird es aber wirklich abstrus.
-
823
also bitte... besser wie käsebrot vs. frikadellen...
-
822
Als Protest wird jetzt nach unten gezogen :o
-
823
nein hoch!