Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 644


    Vampire Diaries + das Spin off the Originals. Denke aber das ist nichts für dich @Hiroshi :P.

    The 100 finde ich ganz gut, how to get away with murder, suits müsste ich mal weiterschauen und aktuell suchte ich riverdale.


    Was schaust du so? :)

  • 644

    642


    Telodor würde ich dir jetzt auch nicht empfehlen :D hab aber auch nicht soviel Ahnung von Filmen. An Harry potter ist halt kein vorbeikommen gewesen. So schaue ich viel lieber Serien :) da hat man mehr von finde ich.

    Ah ok, dann interessiert es mich wohl zu recht nicht ^^ Bei mir ist es umgekehrt, ich finde Filme interessanter als Serien. Wobei ich da Anime von Realserien unterscheide, ich finde Anime genauso interessant wie Filme wenn nicht sogar interessanter.


    643

    Die KOTOR-Spiele sind bis heute noch die besten Star Wars Games und eines der besten RPGs! Schade, was mittlerweile aus Bioware geworden ist :(

    Ich finde es soooo schade, dass Mara Jade nicht in den Sequels vorkam, Luke hätte eine hübsche Rothaarige an seiner Seite verdient :) Aber ich hab auch generell eine Schwäche für rothaarige Frauen xD

    genau! (Triss Merigold?) hehe..

    Genau *_*

    Ich hab hauptsächlich Ahnung von Nintendo, weil ich riesiger Fan bin, aber ich zocke auch gerne auf der PS4 und am PC. Shooter interessieren mich allerdings mit am wenigsten, weswegen ich bisher auch noch nicht The Last of Us gespielt habe. Aber vielleicht irgendwann mal, die Story im ersten Teil soll ja echt gut sein. Dein Kommentar "Naughty Dog verändert sich ja auch zum negativen.." bezieht sich wohl auf die Leaks zu TLOU 2? Die hören sich echt nicht so gut an, aber ich würde erst mal abwarten, bis das Spiel auch wirklich draußen ist. Da kann auch noch viel Kontext fehlen.

  • 645


    @Hiroshi

    Geht zwar wie der Name schon sagt auch um Vampire, ist dabei aber sehr blutig und brutal:D kann man nicht mit Twilight vergleichen.


    The 100 dreht sich um die Rückkehr der Menschheit auf die Erde. Nach einem Atomkrieg wurde die Erde verseucht und die Menschheit floh ins all. Viele Jahre später schicken die Anführer 100 Gefangene Jugendliche als testobjekte runter, um zu sehen ob die Erde wieder bewohnbar ist:) im Laufe der Staffeln kommt es zu vielen feindlichen fehden mit Menschen die es geschafft haben auf der Erde zu überleben.


    Kenne boardwalk empire nicht. Worum geht es dort? :)

  • 646


    @Hiroshi Dann muss ich das erste TLOU wirklich irgendwann mal zocken :) Ja, Crunch ist scheiße, zumindest Rockstar scheint ja wohl draus gelernt zu haben.

    @Jessy The 100 sagt mir tatsächlich was, meine Mom hat das mal geschaut, da spielt doch der Schauspieler mit, der in den Fantastic Four-Filmen (als Kind fand ich die gut, aber im Internet sind die ja ziemlich verschrien, wobei da lustigerweise schon Chris Evans noch vor Marvel mitgespielt hat xD) Mr. Fantastic gespielt hat.

  • Da loco

    Hat den Titel des Themas von „Tauziehen! Jungs gegen Mädels :D“ zu „Tauziehen! Team Frikadelle gegen Team Käsebrot“ geändert.