786
jaja, ich bin auch in der Elite
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
786
jaja, ich bin auch in der Elite
788
789
Kyosha 1996 790
791
790
Mammiiii ich bin überfordert mit dem Wochenplan von meiner Kleinen für nächste Woche. Jetzt gibt es einen PDF-Wochenplan und einen Online-Plan, die sich genau NULL ähneln. Vorher wurde alles nach Tagen eingeteilt und jetzt ist wieder so ein "macht ihr lieben Eltern mal wie ihr meint"-Mist. Keine Ahnung was meine Tochter jetzt nach den 45 Minuten Onlinezwangslager - äh ich meine natürlich grandioser Online-Konferenz machen soll. Wer denkt sich denn so eine komplizierte Sch... aus? Ich glaube ich muss erstmal eine Doktorarbeit in Idiotie schreiben bevor ich hier durchblicke. Ahhh.
Sorry, ich weine auf hohem Niveau. Ich bin einfach gefrustet, dass ich jetzt etwa eine Stunde meines kostbaren Wochenendes für diesen Mist drangeben muss.
791
Hab dich gefunden :)
782 hi Lord dregon was geht
791
Ich öh... krieg Angst?
792
Verstehe gar nicht wieso Schulen so inkompetent sind. An den Unis klappts doch auch reibungslos. An meiner jedenfalls
791 Leute benutzen noch Skype?
790
Nicht einfach nur Leute. Die absolute Elite.
791
Die absoluteste aller elitären Eliten verwendet ICQ
792
Leute benutzen noch Skype?
Ich benutzte Skype und Discord. Funktioniert beides gleich gut.
793
793 was benutzt ihr den
792
Ich benutze MSN
784
Natürlich dein Gesamtpaket :D (Aber die Signatur ist besonders bemerkenswert ;) )
777 Jackpot!
Ich habe deine Signatur vermisst :D Raido
Nur meine Signatur..?