Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 

- 

- 

- 
			499 Wäre gender fluid in Ginpachis fall nicht praktischer? 
- 
			500 Ich bin ein Gender-Chamäleon. Ich passe mich immer der entsprechenden Situation an. 
- 

- 

- 
			501 Hey Dude! Wollen wir Fleisch essen, Muskeltraining betreiben und uns über Autos und Fußball unterhalten? Oder wir könnten im Wald Bäume fällen. So richtig männlichen Scheiß halt, den nur richtig männliche Männer in ihrer vollen Männlichkeit männlich betreiben.  
- 
			500 Huch, ich krieg Angst. 
- 
			501 Das ist bei unserer männlichen Männlichkeit auch durchaus angebracht.  
- 
			500 Hä, der Schläger ist doch schon kaputt?  Betrug! Betrug! 
- 
			501 Der ist durch die männliche Aura einfach schon vorher angeknackst. 
- 
			500 Pffff 
- 
			499 Omg Der plötzliche Anstieg von Androgenen in Ginpachis Körper ist ihm wohl zu Kopf gestiegen. 
- 
			500 Bis in die Bartspitzen. 
- 
			501 Sachen zerstoeren ist maennlich!  
- 
			500 Und sinnlos 
- 
			501 Man nennt dies auch empirischer Belastbarkeitstest. Zur Stabilitaetsverbesserung des Gegenstands und fuer die Haerteforschung. Maennlicher gehts gar nicht und total voller Sinn 
- 
			500 Aber alles geht irgendwann kaputt bzw. nichts ist unzerstörbar und ihr könnt alles kaputt machen und müsstet immer wieder was finden, was stabiler ist, aber nichts hält für immer. Ihr beschleunigt das kaputt gehen nur. [hier ist noch Platz für einen Satz über Umweltverschmutzung, aber wahrscheinlich geht da§ Gelaber eh jedem auf die Nerven.] 
-