511 eigentlich könten mich ruhig mal ein süßes Mädel an pöneln
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
510
-
511
Warum möchtest du denn angepöbelt werden?
-
511 und freust du dich auf Weihnachten ryomou
-
511 Und wie, ich liebe Weihnachten
-
512
Erkenntnis des Tages: Soras Ultima Finisher nicht im Bällebecken auslösen
-
513 wer ist das den govani
-
514
Jemand aus dem Spiel Venum Rex
-
515
Hallo.
-
514
-
513
Hallo.
-
514
Hallo
-
515
Oh. Ist es schon wieder so weit?
-
514
Habg ihr alle einen Adventskalender?
-
515
Nein. Ich vergesse sowieso immer die Türchen zu öffnen und muss dann am 24. alle Süßigkeiten essen.
Es gibt so nen Adventskalender mit Marvel-Figuren, den ich erst ganz interessant fand. Der kostet aber 46€. Außerdem sind da Funko Pop-Figuren drin und mit denen kann ich nicht so viel anfangen.
Aber ich hab ja den Adventskalender im Forum.
Ich hab aus Gewohnheit wieder rückwärts gezählt.
-
514
Wow,alle Türchen auf einmal zu öffnen klingt nach einer furchtbaren Qual!
46€ für einen Kalender mit Funkopops drinnen klingt aber nach einem guten Preis? Aber kp
Es gibt auch Voltron funkos :F
-
515
Ja. Ich bin auch schon mal fast daran gestorben.
Das mag sein. Aber ich mag keine Funko Pops. Ich finde die einfach nicht besonders schön. Wenn es sich um nicht menschliche Figuren, Roboter oder Figuren in so Kampfanzügen handelt, dann gehen die noch einigermaßen durch. Aber bei menschlichen Charakteren finde ich die einfach nicht sehr hübsch. Ich hätte da lieber normale Figuren.
-
514
zum glück nur fast!!
Ah okay, verstehe.
Persönlich finde ich Figuren sowieso naja, so, meh.
Irgendwie ist das mega cool, wenn Menschen Robotterartige-Teile haben, so wie Shiro oder Edward
ich hab lust was zu programmieren, aber ich weiß nicht, ob ich das in java oder python machen soll? x_x
-
515
Ansichtssache.
Richtig sammeln würde ich Figuren auch nicht. Das wäre mir zu teuer. Außerdem haben Figuren mir zu wenig Nutzen.
Aber jetzt hab ich wieder Lust Fullmetal Alchemist zu gucken.
Das kann ich dir auch nicht sagen :(
-
514
Ja, das mit dem keinen Nutzen ist so eine Sache .-. Aber nicht nur bei Figuren.
nice!
:(
ich glaube ich versuche es erstmal mit Python, und wenn nicht, dann gehe ich wieder zu Java.