493
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
492
-
482 ich hab heute mal wieder ein scheibenwelt Roman fertig geöesen
-
481
Die hab ich früher auch gerne gelesen oder gehört.
-
493
-
492
-
493
Es ist schon bald nach Mitternacht. Mein Tag ist längst vorbei. Mir fallen gleich die Augen zu, verdammte Fahrerei
-
492 uh ein Lyriker, sieh an!
-
493
ungeahntes Potential tritt zutage. Bin selbst erschrocken
-
492
Ohmygashplsmore
-
493
Gesundheit!
-
492
Meine Uni wurde von einem trojaner befallen und es funktioniert grade gar nichts mehr 0:
Wir dürfen unsere Laptops nicht anschalten, aber ich Rebell habe es trotzdem gemacht!!!!!!
Aber das einzige, was ich machen kann, ich Protokoll schreiben weil das Internet abgestellt wurde =__=
-
491
-
492
Du hast den Trojaner ja auch bestimmt ins System geladen.
(Ich hasse den Zwinkersmiley)
-
491
-
493
(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';
(':
(';(';
(';(';(';(';(';(';(';(';
-
493
Giovanni, du Schelm.
Ich musste lachen.
-
494
Schade nur dass es eine Simleybegrenzung von genau 50 gibt. Alles nach 50 sind konvertierungsunwillige Ketzer
-
493
Ja genau. Tatsächlich wurde ich gehacked und ich muss jetzt überall meine Passwörter ändern :(
Ich entferne auch überall Paypal, weil ich letztens, trotz 2 Faktor Authentifizierung, eine Email bekommen habe, dass sich jemand da eingeloggt hat ?_?
-
494