Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
493
Es ist schon bald nach Mitternacht. Mein Tag ist längst vorbei. Mir fallen gleich die Augen zu, verdammte Fahrerei
-
492 uh ein Lyriker, sieh an!
-
493
ungeahntes Potential tritt zutage. Bin selbst erschrocken
-
492
Ohmygashplsmore
-
493
Gesundheit!
-
492
Meine Uni wurde von einem trojaner befallen und es funktioniert grade gar nichts mehr 0:
Wir dürfen unsere Laptops nicht anschalten, aber ich Rebell habe es trotzdem gemacht!!!!!!
Aber das einzige, was ich machen kann, ich Protokoll schreiben weil das Internet abgestellt wurde =__=
-
-
492
Du hast den Trojaner ja auch bestimmt ins System geladen.

(Ich hasse den Zwinkersmiley)
-
-
493

(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(';(':
(';(';
Spoiler anzeigen
(';(';(';(';(';(';(';(';
Spoiler anzeigen

-
493
Giovanni, du Schelm.

Ich musste lachen.
-
494
Schade nur dass es eine Simleybegrenzung von genau 50 gibt. Alles nach 50 sind konvertierungsunwillige Ketzer
-
493
Ja genau. Tatsächlich wurde ich gehacked und ich muss jetzt überall meine Passwörter ändern :(
Ich entferne auch überall Paypal, weil ich letztens, trotz 2 Faktor Authentifizierung, eine Email bekommen habe, dass sich jemand da eingeloggt hat ?_?
-
-
495
Welche Vorteile hat Paypal eigentlich gegenüber einer Kreditkarte?
-
-
494
Keine Ahnung, ich hab keine Kreditkarte, aber Paypal ist recht einfach und man muss nicht überall explizit Bankdaten angeben und so.
Aber Paypal gibt, soweit ich weiß, keine Kredite und so. Es kann halt Guthaben halten, wodurch man es vom Bafög Amt verstecken kann (?) |3
-
493
Hab auch keine Kreditkarte
-
494
Ich auch nicht. Paypal ist aber ganz angenehm, wenn man irgendwo im Internet was bestellen möchte und seine Bankdaten nicht angeben möchte. Und es ist halt durch Lastschriftverfahren schneller als eine altmodische Überweisung.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag YoruChan

Fühlt man sich mit 30 eigentlich weiser als vorher?
-