552
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
551
-
552
-
553
-
552
Augenkrebs
Ich hab im BnB ein paar Sachen verkauft, bzw. auch bevor es das gab, es kommt halt immer drauf an.
-
553
Augenkrebs?
-
552
bei dem was manche Leute schreiben, ja.
-
553
-
552 yo
-
553
Hallo. Ich participate hier auch mal wieder.
-
552
Hat sich erstmal erledigt mit BnB. Danke für die Infos. Vielleicht probier ich das irgendwann mal. Habe aber genug Anime-Fans zu Hause, dass es eher unwahrscheinlich wird. Den BdM Band hab ich aus Versehen doppelt gekauft.. und den vermeintlich verlorenen neulich neben meinem Nachttisch wiedergefunden.
Hat von euch schon mal jemand so einen Manga-Roman gelesen? Hatte mir jetzt bei der Amazon-Aktion einen für wenig Geld gekauft. Ich hab noch nicht angefangen. Bin noch etwas unschlüssig, ob das so meins ist. Verstehe auch gar nicht, warum es sowas gibt. Also wenn es doch schon einen Manga gibt, warum dann noch ein Buch schreiben?
-
bei dem was manche Leute schreiben, ja.
553 dann fühle ich mich mal ganz dreist mit angesprochen :^) Ich muss schließlich im Mittelpunkt stehen
-
552
-
553
Hallo. Ich participate hier auch mal wieder.
551
Hast du gerade den Weihnachts-Thread gelesen oder warum participatest du jetzt? xD
-
552
Ja. Ich fand das Wort so herrlich absurd. Da musste ich es gleich auch mal verwenden.
-
553
Jeanne007 geht auch sehr sparsam mit Worten um, da könnten manche sich eine Scheibe von abschneiden :(
-
552
Oh was wie? Verschmutzen die Worte etwa auch die Umwelt? ch lss nfch d vkl wg?
-
553
Das ist eine Geniale Idee!Ds st n Gnl d!
-
552
Ich hab den ersten Band der Inuyasha Novelle gelesen, ich glaube es war ok.
Braucht man aber nicht wirklich
-
551
Ich glaube meiner ist von Food Wars oder so? Wo so Fantasy Charaktere in einem Cafe erscheinen. Es sind ein paar Bilder drin und ist nett aufgemacht. Mal sehen ob es was taugt. Den Manga/Anime kenne ich allerdings gar nicht.
Srr jtzt hb ch dch Vkl bntzt