585
aber dann muss ich jedem in WA antworten der mir geschrieben hat =/
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
585
aber dann muss ich jedem in WA antworten der mir geschrieben hat =/
586
579
Okay, dann nicht =(
Dann hilf bitte mal Ryomou.
Katsu, zählst du hoch?
578
Ja, hilf Ryomou!
577
entscheide ich während des Zählens, manche Zahlen sind halt einfach nicht schön!
Wobei könnte eine Ryomou denn Hilfe gebrauchen?
576 bei Bild 2 und 10 xD
575
xD omg
Katsu
willst du zum Weihnachtsmarkt gehen?
587
Habe ich geändert nochmal den post von vor 5 minuten angeschaut.
575
Okay, Bild zwei ist etwas düsterer und es ist schon ewig her, dass ich den Anime gesehen habe. Habe davon auch nicht sehr viele Episoden gesehen, weil ich den Hauptcharakter voll unsympathisch fand.
Bild 10 ist sehr bekannt, den gucke ich auch irgendwann mal weiter. Band 2 vom Manga liegt neben meinem Bett und das Bild bezieht sich auf eine ganz bestimmt Szene die am Anfang vorkommt.
574
Black Butler? xD
uhm öhh
Fairy Tail?
War das ein Manga, den wir zusammen gekauft haben?
585
wat the kuckuk?
586 irgendwann muss ich auch mal wieder advenskalender Türchen auf machen aber hab immer keine lust
577
Nummer zwei und zehn fehlen mir auch. Zusätzlich noch drei und vier :(
575
@anti
Die Zahlen müssten ungefähr stimmen, Ryomou wurde zwischendurch etwas ignoriert
da habe ich den Anime tatsächlich auch nicht weiter geschaut und es würden auch Süßigkeiten drin vorkommen
Habe aber was anderes eingetragen (und "Ciel" finde ich jetzt nicht so unsympathisch)
Nein, habe ich bestellt
Uh keine Ahnung, welcher Weihnachtsmarkt?
574
Uh, das hilft weder Ryo noch mir weiter =(
oder Ginpachi
Keine Ahnung. Weiter als nach MR wäre zu teuer für dich, oder?
575
Ich finde meine Hinweise überragend. Aber das was ich eingetragen habe muss auch nicht richtig sein...
Wie wäre es mit 2. Gefängnis und 10. Schule?
Drei musste ich googlen =(
Kommt drauf an was es für ein Weihnachtsmarkt ist.
574 Gefängnis und Schule hm. Dann war ich voll aufm falschen Weg. Trotzdem fällt mir immer noch nichts ein äh
573
Kassel oder Frankfurt? Oder kennst du einen schönen?
UHgehgr keine Ahnung .-.
572
In Frankfurt war ich glaube ich noch nie, bei Kassel weiß ich, dass er groß ist. Natürlich kenne ich keine schönen, immer wenn jemand das Wort Weihnachten nur erwähnt löse ich mich kurz in schwarzen Rauch auf D=
uhm 2. leben 10. essen
571
Aber... aber D=
Haben wir nicht gemeinsam Churros gegessen oder so?
War das so schwer ;3;
uhm.
hm
Echt, waren wir nie zusammen auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt? Oo weird, würdest du da hin wollen? Ich glaube der in Kassel ist schöner, aber kp. Ich kenne mich in kassel nicht aus.
oof
10 der verrückte essens anime mit so viel ecchi?