566
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
567 nu provoziert er Nox xD
-
566
Du kannst The witcher auch spielen =D
Und Umbrella Academy schauen
-
565
Zu wenig Zeit D=
Empfiehlst du mir gerade die Serie zu schauen, die ich dir auf deine Liste gepackt habe? xD
-
564
Oh! Umbrella Academy gefällt mir =D
-
565
Das ist schön =D Ich hätte dir noch mehr drauf packen sollen
-
564
Das kannst du ja noch machen, ich muss die nächsten Tage noch Uni krams fertig machen, bevor ich das fertig schaue =(
Mein Bruder will am Freitag mit mir Blut Spenden gehen.
...
warte
wenn er frei hat
.. könnte er mich nach Gießen fahren :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
dann muss ich morgen nicht 6 stunden warten..
-
562
Ich muss sogar 7 stunden warten :(
Ich hab um 10 einen Vortrag und um 18 Uhr muss ich mir neue Passwörter abholen. Ich könnte sie auch Freitag früh abholen, aber dann müsste ich früh aufstehen.
Und ich hab kein Internet an der Uni -__-
-
561
Ich könnte dir Merlin drauf packen, aber ich weiß nicht ob ich mit der Verantwortlichkeit leben kann, dass ein Teil deiner Seele stirbt...
Das erinnert mich daran, dass ich morgen nach meinen Blutwerten fragen muss
Wie würde es dir denn helfen wenn du hin gefahren wirst? die 7 Stunden sind doch dazwischen?
-
559
wieso ziehst du eigentlich runter, Masa?
Und das ist ja sehr schön für dich!!!
Vielleicht hab ich Glück und die THM hat Internet für mich!!!
Uh, ich glaube meine Seele kann nicht noch mehr sterben, als sie jetzt schon tot ist..
Naja, wenn ich gefahren werde, dann würde ich nach dem Vortrag heim fahren und dann noch mal nach Gießen. Aber wenn ich mit dem Zug hin und zurück muss, ist das doof.
-
558
Vielleicht will er auch aus diesem furchbaren 60iger Bereich raus?
Sollte die Uni nicht standardmäßig Internet haben?!
Dann sollte es auch kein Problem sein, besser wäre noch gewesen wenn du erst gar keine Seele haben würdest.
Aber zugfahren ist doch sooo aufregend O=
-
556
Was echt ihr habt jetzt alle? Ich finde auch zum Kompass nix bzw stimmt dann glaube noch was bei meinen nicht.. ach menno. >_<
-
557
Der "Kompass" ist aus einer ziemlich bekannten Manga- und Animereihe. Eine der momentan wohl bekanntesten.
-
556
Ja ich habs gefunden.. aber den hatte ich schon an Stelle 2 angegeben, d.h. da stimmt dann auch was nicht. xD
-
-
554 Momonga
-
552
Uhm, also ich würde es nicht schlimm finden, meine Familie ein paar Monate nicht zu sehen. Die gehen mir ziemlich auf die nerven.
Und ja, eigentlich sollte es an meiner Uni Internet geben, aber die Systeme wurden alle wegen dem Hacker Angriff herunter gefahren, wegen dem ich mir ja auch neue Passwörter holen muss.
Wenn du willst kannst du mir ja morgen auch gesellschaft leisten
-
551 same Nox, ich fahr da über Weihnachten hin. Ist wirklich schön und so, aber ich weiß jetzt schon, dass ich froh bin, wieder in meiner Wohnung zu sein.
-
552
-
563 Also gute Nacht sag ich male