552
Aber die Nacht ist doch noch jung.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
552
Aber die Nacht ist doch noch jung.
550
549
Ich hoffe ich hab jetzt 8 die stimmen. Und Expanse endet natürlich mit einem Cliffhanger. Menno. Zeit fürs Bett. Gute Nacht. ^^
549
Ja. Der Cliffhanger war echt mies -.-
So wie bei eigentlich jeder Folge in dieser Staffel. Wenn ich eine Folge fertig hatte und schlafen gehen wollte, musste ich mir erst den Anfang der nächsten Folge anschauen, um den Cliffhanger aufzulösen.
550
Na hopalla, sind wir wieder auf den Stand von vor 2 Tagen ...
551
550
551
Zu solch später Stunde sollte man nicht mehr wach sein! :o
552
Gerade jetzt sollte die Zeit sinnvoll genutzt werden um dem Thread hier noch mehr Seiten zu geben!
552
Stimmt. Dann macht das Suchen noch mehr Spaß :)
552
deine Mutter war ein Schaf ♪♫
552
Aber es ist doch erst 19 Uhr
553
hahaha Massa ist so müde, da hat er glatt vergessen die Zahl hinzuschreiben/einzutippen.
552
Er sollte wohl schlafen gehen =)
Ich glaube ich habe gerade das Zeitalter der Tauzieh-Gesang-Kriege entdeckt
550
Gin ja ging uns auch so mit den Cliffhangern. Haben wir auch manchmal gemacht mit den ersten 10 Minuten der Folge.
Wir haben die Bücher gelesen, ich weiss ja wie es weitergeht, aber das Ende der Staffel war trotzdem sehr unbefriedigend. Das dauert doch jetzt bestimmt wieder ein Jahr bis es weitergeht. >_<
551
Mindestens. Das ist leider der Nachteil an Serien, die von Streaminganbietern produziert werden. Bei Serien wie Supernatural oder The Walking Dead weiß man immer genau, dass der Cliffhanger vom Ende der Staffel im Herbst aufgelöst wird.
552
551
552
551