574
Ja, ich glaube das werde ich tun.
574
Ja, ich glaube das werde ich tun.
576 Ich habe grade Dschungel Buch geschaut
576
Du musst aber mit den beiden Kurzgeschichtensammlungen anfangen. Das sind die Geschichten, die sie für die erste Staffel der Serie verwendet haben. Danach kommt die Romanreihe.
577 Hi spider man lebt gimpash eigentlich noch
578
Nein.
577 Na, was gab's bei euch so an Geschenken?
578
Meine Eltern schenken mir immer einfach Geld. Dann kann ich mir selbst was kaufen, was mir gefällt. Find ich auch ganz gut so. Und bei dir?
577
Ein Raclette von den Schwiegereltern. Obwohl wir jedes Jahr sagen, dass wir uns nichts schenken. Duh. Dafür kriegen die Kids Geschenke. In rauen Mengen. 2. Bescherung beim Opa ist jetzt auch erledigt. ^^
578
Als Kind war Weihnachten echt noch ziemlich cool.
577 Einen neuen Laptop, einen Manga, ein Stofftier, etwas Geld und Süßes. Reicht auch. Mehr als ich gedacht habe. Uff.
576
Mir macht es auch viel mehr Spaß, den Kindern was zu schenken. Erwachsenen was schenken, finde ich sehr anstrengend. Hab's daher meiner Familie ausgeredet. Aber die Schwiegereltern sind trotzdem immer etwas resistent. Dafür gibt's dann selbstgemachte Geschenke von den Kindern. Und diesmal eine Kleinigkeit. Gna.
Ryomou das klingt super. Meine Tochter hat ein neues Handy bekommen. Ich habe bis zum Schluss geschafft, sie in dem Glauben zu lassen, sie würde mein altes bekommen. Gnihihihi. Zu schön. Umso größer war die Freude.
577
Nen neuen Laptop müsste ich mir auch mal langsam zulegen. Das wollte ich ja auch schon seit Sommer machen.
Kinder sind auch bestimmt einfacher glücklich zu machen.
576 ich kann mir auch eigentlich keinen neuen Laptop leisten bzw. teure Geschenke überhaupt, deswegen war ich sehr überrascht, dass mein Freund mir einen geschenkt hat. Mein alter Laptop wird leider immer kaputter und es war eigentlich dringend nötig. Nu hab ich aber auch ein bisschen Schuldgefühle, weil ich teure Geschenke nicht gewöhnt bin xD
Ein Raclette bekam ich letztes Jahr und wurde auch schon äh 3 Mal benutzt? xD
575
Wir wollen eigentlich kein Raclette, dafür fahren wir ja zu meinen Schwiegereltern. XD
574
Ich hab auch nur Geld bekommen. Und süßkram.
Es ist auch immer furchtbar anstrengend, irgendwas zu verschenken. Deswegen schenken mein Bruder und ich den Eltern auch immer gemeinsam was :F
Ich glaube ich man das, was ich zuerst lese abhängig von dem, was ich in der Bibliothek finden kann. S:
575
Ich finde Geld ist auch immer am sinnvollsten. Dann kann man sich halt selbst was dafür kaufen, was einem gefällt.
574
Ich finde Geld nicht so gut. Das wandert in mein Portemonnaie und ich kauf iwas, aber nichts richtiges. Da mag ich Gutscheine lieber, die gebe ich dann auch mal für mich aus. ^^
575
Aber Gutscheine sind dann ja immer nur auf einen Laden oder eine Ladenkette beschränkt.
574 Thalia, Ikea und Amazon find ich immer gut :D
573
Ich mag auch gerne Gutscheine. Wünsche ich mir immer zum Geburtstag. Oder Amazonwunschliste. :D