Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
560
Auf und die Gans einfangen!
-
561
Sims hat mich irgendwie auf Dauer nie begeistern können. Das habe ich immer nur so kurzweilig gespielt und nachdem ich mich richtig ausgetobt hatte, war meine Motivation auch recht schnell dahin.
-
561
Nein. Aber mit Cheats ins Grab gebracht.
-
560
Akihito Ich teile mir den Origin-Account mit meiner Freundin, ich habe selber nur das Basisspiel und zwei Erweiterungen (im Sale) gekauft, meine Freundin hat dann auch immer zugeschlagen, wenn die Preise mal 50% reduziert waren. So komme ich heute vielleicht auf 60 Euro, die ich wirklich dafür ausgeben musste.
Ich kann auch Stunden darin verbringen, nur mit einem einzigen Haushalt zu verbringen und den über viele Generationen zu führen. Die meisten Sims erstelle ich eigentlich nur als Deko für die Nachbarschaft.
-
561
Mit Cheats ins Grab gebracht? Dabei kann man die Sims doch auf so viele verschiedene Arten umbringen..
-
560
Cheats machen das Spiel langweilig. Wenn du dir von Beginn an alles kaufen kannst, ist der Sinn des Spiels irgendwo weg.
-
559
Früher hab ich immer Geld ercheatet, weil ich meinen Sims schöne Häuser geben wollte, aber seit ich Sims4 angefangen habe, nicht mehr o: Da müssen sie sich hoch schuften. Wobei man ja ziemlich schnell mit Pflanzen verkaufen reich werden kann o.O Das fühlt sich auch an wie cheaten.
Dummerweise hab ich eine gehackte Sims Version, da kann man sich keine custom Inhalte aus der Galerie ziehen .-.
Spielst du mit mods, Kira?
-
558
Das Basisspiel kostet gerade nur 5 Euro bei Origin.
Ich hatte früher mal ein paar Mods drin, als es noch keine Erweiterungen gab, aber mittlerweile spiele ich komplett ohne Mods. Ich hatte das nur benutzt, um eigene Shirt-Designs ins Spiel zu legen.
-
557
Das Basisspiel hab ich mir geholt, als es gratis war^^ Der Hack beinhaltet alle Erweiterungen.
Oh okay. Naja selbst gekauft habe ich ja nur die Zauberer Erweiterung und ehrlich gesagt, fand ich das sehr enttäuschend.
-
558
Was für Pflanzen sind das denn?
-
557
Nicht die, die du denkst :0
Du kannst einfach in einen x-beliebigen Park gehen und Samen sammeln, sie in deinem Garten pflanzen und dann, wenn die gewachsen sind, jeden Tag die Pflanzen verkaufen. Manche bringen irgendwie über 100 simoleons am Tag, was ich schon recht viel finde.
-
-
559 mir hat immernpch keiner wie das mit dem sich wechselnden Sperr bildschirm geht
-
556
Ich weiß nicht, wie das mit dem Sperrbildschirm geht. Bei meinem Handy war das automatisch so.
Google am besten selbst, ob dein Handy sowas unterstützt oder so
-
555
Wüsste ich jetzt auch nicht.
-
556
Ich weiß nur, wie das bei einem Samsung-Handy funktioniert. Aber du hast ja glaube ich ein I-Phone, oder?
Ich hab keine Gans gegessen. Aber es ist noch Kuchen da :)
-
554
Kuchen klingt auch sehr gut. Mein Papa wollte uns gerade Stollen andrehen, aber ich bin einfach zu voll. ^^
-
553
Bei uns gabs Rouladen.
Das fancy Dessert war übrigens irgendwas polnisches, dessen Name polnisch war und ich mir deswegen nicht merken könnte, es ist irgendwas mit Nüssen und Mohn. Ich mag polnische Süßspeisen wirklich nicht ._.
-
554
Mohn finde ich jetzt auch nicht so geil.