498
Mein Zwerg hält meine Ruhezeit auch nie ein. XD
498
Mein Zwerg hält meine Ruhezeit auch nie ein. XD
497
Es geht doch einfach darum, dass ich viel zu früh aufstehen muss. Ich will lieber ausschlafen. Das ist Menschenquälerei.
Ich arbeite aber meistens eh nicht lange. Als Student darf ich ja eh nicht über 20 stunden in der Woche kommen, weil ich sonst meinen Studentenstatus verliere.
498
Ja. Das ist echt Menschenquälerei.
499
Meine Lampe flackert, das nervt.
498
Toll, alle haben sich was schönes gekauft und ich? Japanische Taschentücher. XD
497
Ich finde es immer sehr schwer zu erkennen, ob etwas ernst gemeint oder Sarkasmus ist..
496
Ein bisschen von beidem falls du mich meinst. Wir waren noch kurz bei Miniso(i?).
Naja und eigentlich hab ich sie für meine Kinder gekauft...
495
Ne, war auf Ginpachi bezogen
Bist du grade in Japan, oder wo kommt das grade her?
Die sind jedenfalls sehr niedlich :3
Nach Japan wurde ich auch echt gerne mal.
494
Schön wär's. Ne Miniso ist anscheinend eine Kette. In Berlin kenne ich 2 der Läden. Die haben immer so süße Stofftiere. Und verrückte Massagegeräte für so ziemlich jedes Körperteil. Sind eher klein die Geschäfte. In Köln und Umgebung hab ich allerdings noch keinen gefunden. Daher müssen wir auf Heimatbesuch immer dahin, also jetzt. ^^
495
Ein bisschen von beidem.
494
Achja Nox, wir hätten gerne Katzen, aber das Urlaubsproblem schreckt uns noch ab. Wenn dann auch erst nach den Sommerferien.
495
495
Puhh weiß nicht, mir geht es nicht so gut und versuche schnell durch den Dezember zu gehen...
496
Was los Boi? Was bedrückt dich schon wieder?
494
Ich denke dafür wohne ich etwas zu weit weg ^^°
Tasuki ich kann auf die Katzen aufpassen
Ich würde so gerne auf Katzen aufpassen
Katze sind so toll.. S:
Oh ach so, die Plüschis sehen wirklich süß aus
493
Cat Sitting? Komm ich vielleicht drauf zurück. ^^
494
Naja dezember ist bei mir immer schlimm mit emotionen.
495
Ja, hab auch schon gecatsittet. Ist übergangsweise toll, so einen Flauscher zu Hause zu haben. Aber wenn sie wieder zurückziehen ist es auch wieder toll flexibel durch die Gegend wandern zu können, ohne sich um den Fellknäuel zu Hause Gedanken machen zu müssen.
Arbeite in der Filmbranche.
494