495
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
494
Glückwunsch giovanni und Yoruchan!
-
-
494
-
495
Danke danke. War dass einzige Türchen bei dem ich mitgemacht habe. War immer zu faul zum mitmachen und bei dem Türchen musste man ja nur den Button klicken und ein Geschenk finden. Was bequemerweise auf der Startseite war.
Dazu konnte ich mich grad so überwinden.
-
496
-
495
-
496
Nice. Ich hoffe, du freust dich über die kunstvolle Lektüre mit dem intellektuellen Titel Ass! of Bike. Ich denke mal, dort wird es um Esel und Fahrräder gehen.
-
496
Weiß jmd ob das ein guter Manga ist?
-
498
Keine Ahnung. Musst du Aki mal fragen. Das ist doch so ein BL-Manga.
-
497 nie gehört, muss ich sagen.
-
496
-
497
Auch wenn das wohl nichts für mich ist, liest's sich doch sehr witzig. ;D
ASS! of BIKE
Einführungstext:
Olav Olsen, Teil des skandinavischen Radsport-Teams "Viking Spades", hat ein Problem: vor einem Jahr verliebte er sich auf der Tour de France in einen Radfahrer eines anderen Teams. Doch leider wurde er während einer verregneten Berg-Etappe in einen Massensturz verwickelt und hat dabei eine Amnesie erlitten. Das Einzige, woran er sich noch mit Sicherheit erinnern kann, ist, dass sein Love-Interest irgendwie asiatisch aussah und zudem ein wirklich attraktives Gesäß hatte.
Jetzt, ein Jahr später, nehmen Olav und seine "Viking Spades" erneut an der Tour de France teil. Wird es ihm gelingen, innerhalb von 21 Etappen den Hintern seiner Träume wiederzufinden? -
496
-
497
Klingt tatsächlich nach BL. Auch das Cover.
Und dann auch noch 3 Bänder. Vielleicht werde ich doch noch Akihito 's beste Freundin.
Hab mal die Autorin und den Zeichner gegoogelt. Sind beides Deutsche. Auch interessant. Ein Manga nach deutscher Wertatbeit. Da kann man doch Qualität erwarten! Auch bei dem stolzen Preis von 12€ / Band
Wahrscheinlich ist der Manga deshalb so unbekannt.
-
496
"Hintern seiner Träume" hihihi
-
495
Der Manga ist von diesem Jahr. Gelesen habe ich ihn noch nicht, wenn ich ehrlich bin. Aber ich kenn den Zeichner, er war auf der Dokomi. Man konnte bei uns die BL auch in der Tombola gewinne. Sie haben sich echt Mühe gegeben. Freu Dich mal über den Gewinn, dann kannst mal reinschnuppern in enen schönen BL- ;)
-
496
Diesmal wird mein CT-Bericht wohl die drei Seiten sprengen.
Yay
-
497
Klar freu ich mich. Grundsätzlich habe ich nichts gegen BL.
Wenn ich die 3 Bänder bekomme dann lese ich die auch zu ende
-
495
Hau rein, meine Bilder sind fertig. :P