748 Ich hab da schon gefragt, nichts. Aber ich werde beobachten. Ich hab mir bei so vielen Anbietern Verkaufsalarme gesetzt xD
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
747
Das ist dedication
-
748
-
749 und was geht bei euch Hi ryomou
-
-
749
-
748 Würde ich als letzte Notmaßnahme machen, ja. Aber da muss ich schon sehr verzweifelt sein :D
-
747
Es zwängt sich schon die Frage auf, ob einzelne Bände in Reihen in geringerer Anzahl gedruckt werden als der Rest?
-
Ich glaub er die Leute kaufen manchebände mehr 748 aber eigentlich müssten dann ja die anfangs Bände fehlen
-
747 die meisten Verlage drucken mehr Anfangsbände, meistens 1-3 in höherer Auflage, um zu sehen und kalkulieren, wie gut eine Reihe läuft. Je besser die Reihe läuft, desto mehr Bücher werden gedruckt. Läuft sie nicht, gibt's weniger Auflagen.
-
746
Bei Inuyasha ist es ja auch so, dass die Bände ab Band 40 ziemlich rar waren. Und ich war so blöd und hab damals band 40-56(?) für 50€ abgegeben >:v das wurmt mich heute noch.
-
745 Ich hab sie alle, Gott sei Dank :D Und ich hab mich nicht über mein Limit geschleppt. Glaube der teuerste Band (50-irgendwas) war mit 15€ noch human ;D
-
746
-
745
Joa, ich hab mir ja eine komplette Sammlung gekauft, ich denke da bin ich auch noch recht gut mit 180€ weg gekommen, aber dafür musste ich meine doppelten Bände alle verkaufen und ich hab immer noch ein paar hier rumliegen =A=
Mal davon abgesehen von den ganzen anderen Mangas, die ich nicht mehr haben will .-.
-
744
Ich hab auch einiges rumfliegen, was ich mal anpreisen könnte.
-
745
Ich hab auch noch einiges an Büchern und DVDs/BluRays, was ich mal aussortieren könnte, weil ich genau weiß, dass ich es vermutlich nie wieder lesen/ anschauen werde. Aber ich kann mich immer so schwer von Kram trennen -.-
-
746
-
745
Du kannst es ja mal in eine Kiste verstauen und die irgendwo hinlegen, wo du nicht so oft bist. Im Keller oder so. Und wenn du merkst, dass du ohne den Kram auch gut leben kannst, bzw. einfach gar nicht mehr daran denkst, dann kannst du dich vielleicht auch leichter davon trennen.
-
746
-
745