744
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
745
-
746
-
747
-
746
Mein Sims 4 hatte grade irgendeinen komischen Fehler und ich konnte nichts mehr machen, aber wenn ich das Fenster geschlossen habe, wurde ich gefragt, ob ich speichern will. Läuft bei dem Spiel.
-
747
Die Sims. Das war damals noch ein lustiges Game.
-
748
Ich hab gerade gelesen, dass das Final Fantasy 7-Remake um einen Monat nach hinten verschoben wurde und nun erst am 10. April rauskommt :(
-
747
Ich wünschte, sie würden das neue alte Mystery Dungeon für die Switch auch um einen Monat verschieben, jetzt kommen im März das und Animal Crossing raus, Zelda: Breath of the Wild wollte ich mir auch noch demnächst holen.
-
748
Wb Ginpachi-sensei
-
747
Mit den Sims bin ich irgendwie nie warm geworden. Ich hatte damals so ein Spiel, wo man ein Krankenhaus verwalten musste. Ich erinnere mich noch gut an die kotzenden Patienten. xD
Ist vielleicht ganz gut, dass ich keinen Job im Management habe...
-
746
Ich spiele es gerne immer wieder mal, aber man sollte meinen, nach fast sechs Jahren sollten grobe Bugs nicht mehr passieren. Es kommt bei mir auch regelmäßig vor, dass die Sims irgendwo feststecken, keine neuen Aktionen unternehmen oder den Besenstiel nach dem Wischen einfach in der Hand behalten und damit den Alltag bestreiten.
-
746
Ja, mit meinen Hobbies kann hier wohl niemand was anfangen.
-
747
Egal was andere sagen/denken, ich haue solange nicht ab, bis die Admins mein ACC sperren.
-
748
-
-
750
-
-
750
-
751
Ja also das Gedicht ähmm
-
752
Wieso ? Sims ist doch n cooles game. Und fanfictions find ich äußerst kreativ. Find im Kontent von Fans findet man manchmal die schönsten Rohdiamanten.
Es gibt ja auch creepypastas die verfilmt worden sind oder worauf spiele basieren.
Was wertschätzt du denn speziell an den fanfiction storys ?