Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 

- 

- 

- 
			523 @AntiFeind nicht schummeln! ö-ö und Gute Nacht, ich gehe endlich schlafen ..... Ich sollte mich weniger vom Netz ablenken lassen :O 
- 
			524 Werde nächstes mal mein Taschenrechner benutzen :( Man ist aber auch schwer plus/minus zehn zu zählen. Nachti. 
- 
			523 Wieso denn plus/minus 10? Du zählst doch eins nach oben bzw. unten und nicht zehn. 
- 
			522 Geh einfach gar nicht drauf ein. Nimm es einfach so hin. 
- 
			521 Jawohl. 
- 

- 
			519 Echt ein paar Hohlköpfe bei mir auf der Arbeit... Gnahh. 
- 
			518 Ich glaube ich sollte Jochen schreiben und ihm einen Teil seiner äußerst Wertvollen Zeit rauben... 
- 
			517 Ruf doch Jochen an. Dann könnt ihr euch über wichtige Jochen-Dinge unterhalten. Zum Beispiel seinen Plan für die dumme Menschheit. 
- 
			516 Guten Morgen o/ Heute ist ein wunderschöner und regnerischer Tag  
- 
			517 Dieses VR/3D-Animation spielt bei mir eher eine untergeordnete Rolle. Ist dann auch nur ein Zusatzfach dass ich mir ins Master-Zeugnis schreiben lassen kann. Ohne Punkte. Will das nur zur Abwechslung zu den ganzen Mathe/Physiklastigen Fächern machen. Künstlerische Tätigkeiten sollen ja das Hirn anregen :D Und Klausur gibt's da auch nicht. Nurn Projekt. Das soll aber schon ne gute Note geben wenns im Zeugnis steht! 
- 
			516 Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Ist zwar manchmal noch sehr windig, aber bis jetzt trocken. 
- 
			517 Hier regnet es schon den ganzen Tag Ach ich glaub die Reiko wohnt ja auch in der Nähe 
- 
			516 Korrekt o/ 
- 
			515 Hier hat es gestern geregnet. Und die ganze letzte Woche. Ist eigentlich ganz schön, dass es heute mal so sonnig ist. 
- 
			514 Dafür war gestern gutes Wetter bei mir xD Hätte aber gerne Schnee gehabt, der liegen bleibt T_T..... 
-