345
Ich unterbreche mal eure Konversation.
345
Ich unterbreche mal eure Konversation.
345
Wir lassen unsere Konversation nicht unterbrechen! :D
Wobei ich das Gefühl habe, dass MCR nicht sowas wie FOB fabrizieren wird xD
Die würden schon "etwas für die Masse" machen.. Aber bleiben sich selbst treu, würde ich mal schwer behaupten.
MCR ohne Instrumente.. ist ein NOGO... Also ich stecke noch sehr viel Hoffnung rein :D
Ja, die Konzerttickets gab es Anfang Februar zu kaufen... Nach ein Paar Tagen ausverkauft.... Ich habe fast geheult T_T
346
Hallo Rirnok und was geht so bei dir?
347
Alles klar soweit und bei dir? @AntiFeind
348
Gutes Wetter, gute Music / In Time / nice Time und so ...
346
Ich glaub auch nicht, dass die sowas machen würden. Danger Days ging ja auch in eine andere Richtung, war aber immer noch ganz klar MCR. Und die Conventional Weapon-EPs waren danach ja wieder eher so ne Mischung aus Black Parade und Three Cheers würde ich behaupten.
Die kommen aber ja nur nach Bonn. Das ist mir zu weit :'(
Für das Zusatzkonzert einen Tag später gibt es aber doch noch Karten oder sehe ich das falsch?
347
ich fühle mich Gemobt! D: NUR weill ich EIN MAN BIN!
348
Padön, ich muss mich korrigieren // Time von Hans Zimmer ;)
347
Ja richtig. Damit sind die halt einfach auf der sicheren Seite.
Deswegen, bin ich auch total gespannt ob die was neues raushauen...
Ich fand das Video ziemich cool, was da letztes Jahr raus kam und die ganzen Referenzen zu der alten Musik. Ich saß da und hatte extrem viel Gänsehaut und war kurz davor zu weinen xD
Jaaaa, Bonn ist mir auch zu weit T_T Okay, ein Zusatzkonzert ist echt hammer T_T
Manchmal frage ich mich, warum man an so komischen Orten Konzerte geben muss lol
349ich lese grad den dunklen Turm dem ersten nand
347 kyosha, du hast ne falschen Zahl :O
344
Ich hab mir die Videos ehrlich gesagt nicht wirklich angeschaut. Ich hatte mir nur ein paar Videos von dem Reunionkonzert letztes Jahr angeschaut. Und das war halt schon echt cool.
Das würde ich auch gerne wissen. In Städten wie Berlin oder Hamburg oder so kann ich das ja verstehen, aber warum spielt man das einzige Deutschlandkonzert einer Reuniontour ausgerechnet in Bonn?
Vielleicht spielen die ja das nächste mal bei mir in der Stadt auf diesem kleinen Festival :D
Der dunkle Turm ist genial. Neben The Stand und Es das Beste, was King geschrieben hat.
345
Das mit den Referenzen, war ein Video.. 13:21 lang :)
Ja, die Reunion Videos sind richtig cool. Habe ich mir auch neulich angeschaut!
Daraus werde ich niemals schlau... Die Städte hätte ich auch vollkommen verstanden. Bonn existiert eben in meiner Welt nicht >D
Was für ein Festival bei dir? öÖ
344
Bei uns ist im Sommer immer so ein kleines Festival im Stadtpark. Da spielen ab und an auch mal ganz gute Künstler. Ich glaube Olli Schulz hat da ein Jahr mal gespielt. Und letztes Jahr waren tatsächlich Turbostaat da![]()
Aber da gab es leider nur so Tagestickets und waren glaube ich gar nicht so billig. Und da mich die anderen Künstler nicht interessierten, war mir das zu teuer.
Muss ich mir mal anschauen das Video.