345
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
344
Der Bengel hat Bullets als Vinyl-LP
-
345
-
344
Ich wünschte bei mir hier unten würde es sowas geben T_T Aber Stuttgart ist am aussterben.... Ist kein so beliebtes Ziel für Künstler geworden :O Das macht mich schon echt hart traurig. Ich beneide die Einwohner Richtung Norden xD
Mach das, ist echt cool gemacht :)
-
343
Mich wunderte das eigentlich selbst, als ich das gesehen hab. Weil so krass ist Stade nun auch wirklich nicht, dass hier relativ bekannte Künstler herkommen, um aufzutreten. Da ist Stuttgart glaube ich bekannter.
-
342
Ich war auch gerne in Stuttgart auf dem Hip-Hop Open... War halt am Gelände vom Cannstatter Wasen.. Einwohner haben sich wegen dem Lärm beschwert.
Seit 2015 gibt es nun kein Hip-Hop Open mehr. Welches nur 1x im Jahr war :/
Stuttgart war Beispielsweise auch für die Techno Szene bekannt. Die schließen alle Dissen nach und nach. Weil Einwohner und S21.... (Discos und so jucken mich nicht xD Aber ich finde es halt schade, Stuttgart das zu nehmen wofür es bekannt war).
Die beliebteste "Konzerthalle" war in einem Tunnel (Die Röhre). War richtig cool! Haben die dicht gemacht. Weil S21...
Stuttgart wird immer langweiliger und blöder.... :O
-
343
-
342
-
341
Das ist echt dumm. Bei einem Festival, dass einmal im Jahr stattfindet, kann man ja wohl mal ein Wochenende mit ein bisschen Lärm leben.
Ich denke mal, das wird nicht nur in Stuttgart so sein. Ich glaube, diese Probleme gibt es in den meisten größeren Stätden.
Behaupte ich als unwissender Bengel jetzt mal ganz frech.
-
340
Ja, total bescheuert @.@ Weil der Cannstatter Wasen ist ja 2x im Jahr und geht glaub ich ca. 3 Wochen oder so... (Also knappe 6 Wochen) Wo halt viele besoffene Idioten rum torkeln, überall hinkotzen, sind unangenehm laut, teilweise aggressiv.... usw.
Und dann darf ein Festival wegen der Lautstärke bluten... Gab zwar auch besoffene und bekiffte.. Aber das Publikum war teilweise viel angenehmer.... ._.
Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass es evtl auch in anderen Städten so sein wird... Aber das bekommt man viel eher mit, wenn man wo lebt ö-öSoso, ein Bengel
-
339
Das ist aber doch so ein Traditionsfest oder nicht? Ich glaube, wenn man das abschaffen wollen würde, würden die AfD-Typen ganz schnell aus ihren Löchern kriechen und rumheulen, dass man dem Deutschen seine geliebte Tradition verbieten würde. Das wäre ja, als ob du in Köln den Karneval verbieten würdest.
Ein frecher Bengel. Ein frecher Bengel, der bestraft gehört.
-
338
Ja, richtig. Ein Fest der nur noch zum Komasaufen gedacht ist.... Ich gehe da seit Jahren nicht mehr hin. Weil ich es eher beschämend finde. Ja, dann kann ich halt meine tollen Achterbahnen nicht mehr fahren... Aber dann meide ich wenigstens Massenweise Idioten.
Ahahahahahha xD..... Ich bekomme das Bild nie wieder aus meinem Kopf xD Help xD
-
339
-
338
Da hätte ich auch keinen Bock drauf. Menschenmassen sind schon nervig genug und wenn das alles besoffene Idioten sind, wäre das das absolut Schlimmste.
Pack die Bilder doch in ein schwarzes Fotoalbum mit nem silbernen Knopf.
-
339
-
340
Das mit den Komasauf Idioten würde ich auch bleiben lassen.
-
339
Jepp. Und es wird mittlerweile eh gewarnt dahin zu gehen xD Also, bleib ich lieber daheim xD
Ich packe es in meinem "Sicheren Ordner" auf meinem Handy :P
-
338
Was ist denn in diesem Ordner sonst noch so drin?
-
337
Wieso sendet mir Giovanni ein Bild von seinem Hund, wenn er eine KATZE HAT?
-
338
Um dich zu provozieren?