Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
454
Jenny jenny
I can't bare to hear the sound of your body hitting the ground ~
-
453
Im Blick zurück entstehen die Dinge
Im Blick nach vorne entsteht das Glück
In höchsten Höhen wo wir schwindeln
In tiefste Tiefen und zurück
-
-
455
Apropos Was ist mit deinen Dosen passiert die du gratis bekommen hast? Schon alles gegessen?
-
-
-
454
Ichabe sie für schlechte Zeiten aufgespart. Für Zeiten wie diese.
-
-
454
Feierabeeennd!
-
455 ich habe grade Girls Last Tour geschaut
-
454
Yay Feierabend

Ich hab mir das Video mit den Bären angeschaut Reiko
Das ist ja richtig niedlich, wie die Bären die beiden behandeln

Nur der Teil, wo sie über die toten Bären erzählt hatten, den fand ich sehr traurig

-
453
Jetzt muss ich mir nur noch essen machen, bin aber so faul gerade T-T
Ja, das ist so süß mit den Bären T-T Bin schon fast neidisch...
Ich will wieder Haustiere haben T-T
Das war mega traurig... T-T
Hier Koko die Gorilla Dame :3 Die ist auch mega süß. Gibt viel auf YT von ihr. Aber sie ist leider schon seit ein Paar Jahren tot... :/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
452
Mit den Katzen

Wie niedlich.
Ich hätte vor allem gerne ein kleines Äffchen

-
-
-
453
Ja, das ist so süß TT Wenn mich ein Gorilla auch so lieb haben würde, wäre ich im Himmel TT
Ja, solche Äffchen sind auch mega süß:3
-
452
Ein Gorilla wäre glaube ich nur etwas schwer in der Wohnung zu halten :D
Aber so kleine Äffchen.
Der würde dann immer bei mir auf der Schulter sitzen und wir würden uns das Essen teilen

-
-
452
Ich hätte meinem Kindheitstraum doch nachgehen sollen und was mit Tieren machen TT...
So ein Äffchen stell ich mir halt so richtig edel vor :D Hat definitiv Stil einen auf den Schultern zu haben :3
-