522
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
521
Ich zitiere:
Zitat von Person XWürde ja dazu kommen aber liege flach mit einer Nierebeckenentzündung
Deswegen jetzt auch schlafen..
Feier noch schön
Weil ich bin ja mit ihrem besten Freund richtig gut befreundet und war halt bei ihm. Also in seiner WG + anderer Kumpel dabei.
Deswegen meinte sie, sie würde ja gerne dazu kommen..
aber selbst er findet sie momentan mega komisch =O
Sowas nervt mich halt einfach xD Statt einfach zu sagen, ich habe keine Lust... und dann immer nach Ausreden suchen...
Sie meinte mal, sie hat sooooooooooo viel zu tun. Und von dem Kumpel hörte ich nur.. Wie? Sie hat viel zu tun? Sie arbeitet momentan nicht und ist nur zuhause....
Ich hasse es, wenn man Menschen für blöd verkaufen will. Entweder sagt man einfach nein... oder man hört auf Dinge zu versprechen...
-
520
Das ist echt komisch. Würde ich mir auf Dauer auch nicht unbedingt gefallen lassen.
Aber was weiß ich schon? Letztendlich musst du das ja für dich entscheiden.
-
521
-
520
Wie kann das Wochenende denn schon vorbei sein?? =O=O=O
-
519
Das frage ich mich auch. Ich hatte so viel zu tun und hab doch irgendwie so viel Zeit vertrödelt...
-
518
Ich denke andauernd Morgen ist erst Sonntag. Das ist sehr frustrierend. Der Tag hat sich heute irgendwie davon geschlichen.
-
517
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Will haben T-T
-
516
-
515
Ich glaube ich würde so nem Papagei nur Blödsinn und Schimpfwörter beibringen. Das wäre glaube ich nicht so gut, wenn ich einen besitzen würde.
-
516
-
515
Haha, ja das wäre viel zu verlockend xD Würde ich safe machen.. und Schimpfwörter auf andere Sprachen
-
516
泣き虫!
-
515
-
516
弱虫!
-
517
-
516