428
Was? Ich und dich verstehen? Na so weit kommt's noch!
428
Was? Ich und dich verstehen? Na so weit kommt's noch!
429
Pfff ... was die UNESCO nicht zum Kulturerbe erklärt hat, ist auch keins. Außer Doom 1, Aggro Berlin, Tekken 1 und sonstige Dinge auf meiner Liste.
429
Kann ja heute mal eine Umfrage im Supermarkt machen. Mal schauen ob es von drei Leuten jeder dritte kennt.
428
Mach lieber eine Umfrage an Anime Fans ^^.. Im Supermarkt wirst du weniger Erfolg haben :D
429
Du sagtes aber es kennt | Zitat "fast" Zitat ende | jeder!
428
Boar , nimm doch nicht alles Wortwörtlich... Sollte doch klar sein, dass ich damit Leute meine, die Anime kennen
429
War doch nur ein Witz. Und nein, kannte den Song wirklich nicht.
428
429
Sorry das ich den Smiley dazu nicht gesetzt habe.
Okey, habe ein schlechten Witz gemacht, du fandest ihn dumm. Vergessen wir das dann jetzt einfach wieder?
428
Ich bin eingepennt -.-
429
Habe was im Thread 10. NRW CT geschrieben. Meine das mit den Versammlungsverboten an öffentlichen Plätzen. Meint ihr, das C.T. könnte deswegen ins Wasser fallen? Hier ist nochmal die genaue Website, welche meine Frage genauer beschreibt:
https://www.wa.de/nordrhein-we…te-branchen-13602510.html
Weiß nur nicht, ob es stimmt, was da steht.
428
Noch kannst du dich privat ja treffen wie du willst. Es wird nur davon abgeraten.
429
Okey, danke. Habe es selber so verstanden gehabt, das man sich nur dann öffentlich treffen darf, wenn es dafür einen triftigen Grund gibt. Also sprich keine Demos, keine Spaziergänge. Danke nochmals
428
Guten Morgen!
427
ja moin
426
Meine Hüfte tut heute so wehhh... ich könnte schreien!! Ich werde alt. Ahhhhh. Wenigstens bin ich gerade alleine im Büro.. und hatte Besuch von DEM Kollegen, der mir Home Office ermöglichen kann, wenn es hart auf hart kommt. Es besteht also noch Hoffnung. Wenn ich Glück habe, bekomme ich meine ganz eigene, neue Brotdose (PC) nur für Zuhause.
425
Das klingt doch relativ positiv!
Bis auf die Hüfte halt
424
Ja, ich bin mal gespannt. Die rotieren gerade alle, um "Fernuni" für die Dozenten möglich zu machen. Irgendwie bleiben da die Mitarbeiter selbst auf der Strecke. Ich hoffe die schaffen das alles bis Tag X kommt.
423
Was passiert an Tag X? Der Weltuntergang?