Ich unterbreche euch nur ungern ABER 383 :D
Einen schönen Abend ^^
Ich unterbreche euch nur ungern ABER 383 :D
Einen schönen Abend ^^
382
wie kannst es nur wagen :<
383
Es geht noch weiter ^^
382
find ich unhöflich :<
383
Das sind eure schlechten Einflüsse :D
382
Glaub ich auch nicht... Ich mein, manche verdienen ihr Geld damit um ihr Studium zu finanzieren ^^" ....
Ein Kumpel von mir hat ein EBike von seinem Geschäft aus bekommen :O ...... Ich will auch T-T
Klar, das Essen bleibt auch schön warm und frisch darin :D
Ich muss an den Spruch denken: Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch xD
482 Sag ich mal
381
Carryy 

480
A38? War das der aus Asterix und Obelix? Das verrückte Haus? XD
Ne der ist es leider, zum Glück (?) nicht.
Bei uns habe ich so Screens im Supermarkt noch nicht gesehen. Aber in Köln darf man jetzt auch nur noch maximal zu zweit raus. Und mein Mann musste vorhin am Baumarkt anstehen, weil nicht soviele gleichzeitg rein durften.
482
Halölle
480
Huhu
379
In BaWü darf man zu dritt raus xD
480
Und was wenn man so fett wie ich ist? Drei von meiner Sorte zählen schon als Neun xD
479
Ich bin eingepennt -.-
378
Dann brauchen wir 9x von mir, damit ich so bin wie du xD
Naaw, ich hoffe du hast von Flamingos geträumt :D Ich habe Uno gespielt xD ...... Ich hasse Kalitrax und Keito! Weil die mich die ganze Zeit in UNO gebitchslapped haben!
477
Wie fast immer habe ich gar nichts geträumt.
Oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
Uno hab ich als Kind das letzte Mal gespielt :D
376
Ich träum immer voll viel xD und kann mir die träume relativ gut merken xD mein letztes war ultra weird xD....
Es ging um 2 ACGler xD
Eine ACGlerin wollte unbedingt von einem ACGler geschwängert werden xD Also hat sie ihn bis zu seinem Urlaubsort gestalkt und sie hat sich von ihm schwängern lassen und er konnte sein Glück nicht fassen xD....... und war mein Traum vorbei xD
Den Akt hab ich Gott sei dank nicht mitbekommen xD..... Hhahahaha xD
Uno gibt es auf Steam!!!! :D Macht Spaß! Aber man wird von mir beleidigt :D
375
Kyosha hat mal wieder betrogen -.-
Ich träume manchmal seltsamen Scheiß. Meist weiß ich dann aber nur, dass ich seltsamen Scheiß geträumt hab, aber ohne genauere Details. Es ist eher selten, dass ich mich genau daran erinnern kann. Und oft träume ich einfach gar nichts.
Den Akt hättest du doch bestimmt auch gerne gesehen![]()
Vielleicht mag man das ja, von dir beleidigt zu werden.
374
Wieso betrügt er? ö-ö Fiesling!
Ich träum einfach viel zu viel für meinen Geschmack nach xD..... Manchmal ist es besser sich an nichts zu erinnern xD Oder Träume steuern ist mega weird.. Oder man träumt dass man fällt.... <- Das ist der wirkliche Shit!
Nein, echt nicht xDD Will ich mir gar nicht vorstellen! Vor allem ist diese ACGlerin mit einem Hubschrauber geflogen xD....
Ich glaub, das hat den Jungs echt gefallen :D xD