344
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
343
Ok: ,,Hallo Onkel, ich habe einen Sohn. Noch nicht 30. Aber er kann sich auch rasieren, wenn er will." :D
Och, Hauptsache es macht Spaß! Dann ist egal ob man es kann oder nicht. Kommt ja eh mit der Zeit :D
-
343
Wenn er will kann er das. Allerdings ist er dafür zu faul und ist deshalb dazu übergegangen das nur noch alle paar Wochen zu kürzen, damit es nicht eskaliert.
Ich könnte mir dann so ne Latzhose mit Bildern anziehen und dann kannst du deinen Sohn ein bisschen rumreichen.
Spaß macht das auf jeden Fall. Aber ich hätte vielleicht mit dem einfachen Schwierigkeitsgrad anfangen sollen. Ich dachte, ich wäre für den normalen gut genug. Aber scheinbar ist das nicht der Fall.
-
344
Soll das ein schlechter Witz sein? Wer außer meiner Person leistet hier noch Widerstand?
-
345
Ich
-
346!und haltet ihr alle schön Anstand im Forum das Thema die Person über mir sollten wir vielleicht wegen cotona schliessen
-
345
Kommt drauf an, wer über dir liegt.
-
346
-
347
Beim Rewe haben sie jetzt Non food Sachen abgedeckt und an der Kasse eine Barriere aus Plexiglas aufgebaut.
Die Kassiererin tragen Mundschutz und Handschuhe und das Geld kommt in ein Schälchen
Find ich gut dass da endlich härter durchgegriffen wird
-
346
Oh Gott xD Meine kleinen Cousins und Cousine streiten sich alle xD Der eine flennt weil der eine ihm in die Eier tritt xD Hat er gesagt xD und der andere flennt, weil der andere nicht teilt xD Die kleine..keine Ahnung warum sie heult xD
Ich hoffe dass über Kyosha eine Frau liegt :D
-
345
Das er flennt, weil ihm in die Eier getreten wurde, kann ich verstehen.
Das bleibt ja letztendlich kyosha überlassen.
Eine richtige Barriere oder auch nur so ein paar Plastikbehänge?
-
348 also ich versteh das nicht ich kan mir in this Cona of the wild leihen ich kan den Film für 22 99 kaufen oder für 9 99 kaufen aber wieso ist das alles so unterschiedlich und was ist an der dvd besser als leihen dreht duch ich würde mir ja rinfach die dvd kaufen aber dann werde ich betäuben das ich so viel bezahlt habe
-
345
Du kannst den Film auf Blu-Ray kaufen für 23€. Du kannst den aber auch für 10€ digital kaufen. Dann kannst du den aber nur streamen und hast keine DVD oder Blu-Ray. Und du kannst den für 5€ leihen. Dann kannst du den 48 Stunden lang streamen.
-
346 aber was hab bei der dvd für einen vitteil
-
345 du kannst den Film behalten und immer wieder sehen?
-
365
-
347
-
348
Ja war eine Feste Höhe Wand
-
349da hast du recht ryomou ich sollte mir also einfach die dvd kaufen oh ja das sollte ich jetzt will aber noch wissen govani zu diesem Thema meint
-
348
Wenn du die Blu-Ray oder DVD kaufst, kannst du den Film halt immer anschauen. Auch ohne Internetverbindung. Und du kannst ihn ins Regal stellen. Allerdings würde ich die Blu-Ray und nicht die DVD kaufen, weil die Blu-Ray bei Amazon sogar nen Euro billiger als die DVD ist.
Dann gibt Rewe sich ja sehr viel mehr Mühe als Penny.