285
Manchmal stell ich mir Sonntags den Wecker! Damit ich den ganzen Tag nicht verpennt xD
285
Manchmal stell ich mir Sonntags den Wecker! Damit ich den ganzen Tag nicht verpennt xD
284
Das Problem hab ich bei zwei Tagen Wochenende eigentlich nicht. Sowas passiert mir eher, wenn ich mehrere Wochen Urlaub habe und meinen Schlafrytmus komplett zerstört hab.
283
Ich beneide dich TT
Meiner ist seit Jahren vollkommen zerstört
282
Ich glaube nicht, dass man das braucht :D
Wenn man fast nur Spätschichten macht, ist das auch nicht so verwunderlich. Da hätte ich vermutlich ähnliche Probleme. Aber ich arbeite ja fast nur früh. Spätschicht hab ich nur mal ne Woche, wenn ich Bereitschaft hab. Und ab und zu mal ne Woche Nachtschicht. Aber das ist eher die Ausnahme.
281
Ja, meine Spätschicht hat mir viel kaputt gemacht.. Aber auch meine Amerika Flüge! Hatte immer die Hoffnung dass es das besser macht.. Aber nöööö. Noch schlimmer... und dass ich einen PC habe, der mich ständig ablenkt
280
Der PC ist wirklich das größte Teufelswerkzeug dabei. Aber er macht so viel Spaß -.-
Hast du denn mal versucht, was dagegen zu machen?
281
280
Ja, ist es T-T
Habe mal versucht was dagegen zu machen.... Funktioniert nicht.,....
Hey Nok :D
281
282
Grüß dich Lari
283
282
Was hast du denn versucht?
283
282
Boah ging das schnell. Ich bin schwer beeindruckt. Internet, diesmal ohne Fehler sofort verfügbar.
281
Yaay :D
280
Ein Tag der Freude
279
In diesen schweren Zeiten muss man das feiern! Also, natürlich jeder für sich. Gleich mal den Schampus aufmachen!
278
So schwer finde ich die Zeiten gar nicht.
277
Eher Gewohnheitssache :D
276
Ein bisschen lästig manchmal, aber es gibt schlimmeres, als zu Hause bleiben zu müssen.