614
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
615
-
616
-
617
-
618
-
619
-
620
-
619
Eig wollt ich Tauziehen nicht mehr spielen. Aber meinen Sohn kann ich nicht alleine lassen
-
618
Warum nicht? ?
Nur wegen mir brauchst du das aber nicht zu tun. Ich werde eben lernen müssen alleine klar zu kommen ???
-
619
-
618
Weil mich was aufgeregt hat.. Aber das kann ich dir später schreiben :)
Nene, Sohn wird nicht alleine gelassen...
Apropos, weil du neulich was mit dem Passierschein A-38 geschrieben hast... Der Erfinder/Zeichner von Asterix und Obelix ist gestorben :O
-
617
Aufregen tut mich hier aucheiniges. Da bist du sicher nicht die einzige.
Hab ich auch gerade irgendwie so halb mitbekommen, als ich aus Langeweile beim Zeittotschlagen auf Facebook rumgescrollt hab.
-
-
617
-
616
Du hast doch gar nichts gemacht.
Ich muss hier noch ein bisschen Zeit absitzen ?
-
617
-
616
Ja.. Hab mich dann im Chat gestern ausgelassen.. und ich glaub manche ein bisschen vergrault... aber ich war in dem moment so böse xD ich konnte es nicht steuern xD..... musste raus..
Nein Tasuki <3 Nicht wegen dir <3
Haha, das bei Facebook überhaupt noch eine brauchbare Information rauskommt ^^" Facebook ist gefühlt nur noch zum aufregen da :D Das neue FB sieht scheiße aus!
Muss um 16Uhr arbeiten
-
617
//
Hab letztens auch den Fehler gemacht in Facebook reinzuschauen...
-
616
Macht nichts :D
Es rauslassen hilft meistens.
Ich nutz das auch nicht mehr wirklich. Wenn ich ganz viel Langeweile hab, scroll ich da mal rum.
Oh nein?
Ich muss noch ne Stunde oder so hier gammeln.
-
615
Hahaha :D Ja, aber wenn ich böse/sauer bin... Kann das manchmal auch nach hinten losgehen xD.... War zwar nicht meine Absicht.. Aber ist halt passiert ^^
Auf Arbeit ist es eine Super Ablenkung :D Aber da kann ich nur in den Pausen rumscrollen T-T Während der Arbeit wäre ein Traum xD
Hast du es gut T-T