491
Wer weiß Deinen Großvater würde ich nicht unterschätzen
Doch, das schon xD Aber die Frage ist, wann? xD
491
Wer weiß Deinen Großvater würde ich nicht unterschätzen
Doch, das schon xD Aber die Frage ist, wann? xD
490
Wir sollten ihn einfach verscherbeln. Als Lustgreis für irgendwelche perversen reichen Leute.
Wenn die Planeten in der richtigen Konstellation stehen und das Licht der Sonne durch bestimmte Umstände eine pinke Färbung annimmt.
489
Wenn Geld dabei rauskommt
Ok, das ist gerade zu viel für mein Hirn xD Holy xD
Ich hab grade 3 Beach Bände für 3 Euro bekommen das ist total verrückt 490
489
Klar. Wenn wir ihn richtig abrichten werden wir reich.
Wieso? :o
Ja, voll crazy. Die Menschheit dreht echt durch! :o
488
489
Ich glaub nicht dass er schummelt.. könnte eher Taktik sein :D
Nein liegt daran dass wir vor kurzem noch bei 500 waren und die 5 noch in meinem muscle memory war
488
Ich bin immernoch für die Amerikanische Lebensversicherung
Ryoooo <3
Haha alles klar Raido xD Ich hätte eher vermutet dass du uns hinters Licht führen willst
487
Dann ist er aber tot. Dann können wir nur einmal abkassieren. Wenn wir seinen faltigen Arsch verschachern, machen wir immer wieder gewinn. Wir lassen das ja auf Zeitbasis bezahlen.
488
Haha alles klar Raido xD Ich hätte eher vermutet dass du uns hinters Licht führen willst
Ich doch nicht
487
Langeweile bei Corona? Einfach mal Haare färben!
(Ja ich weiß, ist total schief. Die beiden fanden es trotzdem cool und sieht ja kaum einer momentan. Puh.)
488
487 sieht doch schön aus. Ich finde die langen Haare rechts sehr toll
486
Vielleicht sollte ich meine Haare auch aus Langeweile färben
485
Danke Ryo! Ich bin ehrlich gesagt sehr neidisch auf die Haare meiner Tochter. Ich hab nur so dünne Fusseln und würde die niemals so lang kriegen. ||
Ginpachi-sensei mach doch und bitte Foto posten! ^^
484
Als ich 17 war hatte ich die einmal schwarz gefärbt. Das war auch echt ne dumme Idee.
483
Ich hatte meine Haare auch mal blau... Das sah innerhalb kürzester Zeit grau aus. Hab gestern noch ein Foto davon gefunden. Grün war richtig toll. Rot eher weniger. Und blond steht mir angeblich aber meine Haare gehen davon total kaputt. Bin jetzt lieber Natur graue Maus. XD
Schwarz finde ich schwierig, das steht kaum jemandem imo, gefärbt wirkt das meist so unecht.
482
Stimmt.
Wie gesagt. War auch ne dumme Idee. Ich weiß bis heute nicht, was ich mir dabei gedacht hatte.
481
Zum Einschlafen kann ich noch Johanniskraut oder Pascoflair (Passionsblume) empfehlen. Letzteres gibt's allerdings nur in der Apotheke und ist recht teuer. Von Baldrian muss ich ständig Pipi.
480 hab einen Tick längere Haare als deine Tochter und ich liebe solch' lange Haare total :D