358
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
359
-
360
-
361
-
360
-
361
-
-
361
-
-
359
Tante Larii ist wieder daaaaaaaaa
-
358
Mutter.
Wie war dein Arbeitstag in der kalten grauen Welt?
-
357
Sohn! Arbeit war heute witzig :D Meine Kolleginnen meinten ich soll ins Büro und durch die Kamera schauen Und meinte noch zu den beiden, nicht dass ich noch Titten und Ärsche sehe und steife Nippel xD
Die zwei spielen Ball im Lager und dann ist es in ein riesen Karton rein.. Da hat sich die eine da rein gebückt... und die andere schubst die voll in den Karton rein Und lag da erstmal drin Hätte ich eig aufnehmen sollen xD Leider habe ich mein Handy ja nie mir wenn ich arbeite...
-
356
Geil :D
Ich wünschte, ich würde auf Arbeit Titten, Ärsche und steife Nippel sehen. Meistens sehe ich dort nur Arschlöcher
-
355
Mit dir würde ich nicht tauschen wollen xD Ein riesen Arschloch reicht bei uns, der sich um die Titten kümmern muss xD Ahhahaha xD Mein Chef muss sich immer an den Kopf fassen wegen uns Weibern xD .... Wir sind alle ned ganz Bache im Hirn xD
-
356
Ich wünschte, ich würde auf Arbeit Titten, Ärsche und steife Nippel sehen. Meistens sehe ich dort nur Arschlöcher
Arbeitest du etwa in einem Spiegelgeschäft?
Okay sorry der musste einfach sein! Ab jetzt bin ich extra nett zu dir!
-
355
Das war jetzt auch ein bisschen übertrieben von mir. Mit den meisten Kollegen komm ich gut klar. Einige von denen gehen mir nur zeitweise extrem auf die Nüsse. Vor allem im Moment.
Ich hab ja nichts von dummen Arschlöchern gesagt.
-
354
Komm zu uns, dann willst danach wieder bei dir arbeiten xD
Haha mein Chef meinte mal, nichts schockiert ihn... Aber in seiner alten Filiale, haben ihn 2 Frauen in seiner Filiale wirklich schockiert xD Als die vor ihm über Anal Sex geredet haben und die eine erzählt hat wie sie durchgenommen wurde xD Seit dem schockiert ihn nichts mehr xD
-
355
Hab das Wort "nett" vergessen Dx Und das klingt als hätte ich ein Wort nicht vergessen wenn man es liest xP
-
354
Ich hab heute unserem Planer vorgeschlagen, dass wir den blassen Kollegen ja auf den Strich schicken können, damit er seinen Arsch verkaufen kann und wir von dem Geld neues Werkzeug für die guten MItarbeiter kaufen können. Er war dem ganzen nicht abgeneigt.
-
353
Immerhin kann man bei euch verhandeln :D