348
Als würden wir jemals wieder auf 500+ kommen :(
348
347
Feierabend!!! Endlich! =O
348
Gw
349
Wir brauchen einfach einen Tag an dem wir wieder die guten Zähler zusammen bekommen o:
350
Dann aber auch durchziehen. Könnten locker an einen Tag zu zweit über 500 kommen.
349
Ich könnte es auch mit meinem Sohn übertreiben ^^ Ich find stumpfes zählen total dämlich
348 Wahre Worte
349
Das hier ist immer noch ein Spiel. Sollen wir einfach aufgeben und damit unsere scheinbar unausweichliche Niederlage eingestehen?
348 kannst es auch einfach nicht so ernst nehmen xD
349
Ich könnte es auch mit meinem Sohn übertreiben ^^ Ich find stumpfes zählen total dämlich
Ich würd das nicht machen wenn hier niemand schummeln würde :P
350
+++
351
350
Naja, manchmal kommt man halt Null mit dem zählen mit, weil das hier offenbar ein Wettbewerb ist ^^"
Natürlich ist es ein Spiel. Aber man braucht es nicht noch stumpfer machen als es schon ist. Ich könnte meine Zeit investieren und stumpf mit jemanden runterzählen. Die Zeit verwende ich abwr lieber zum schreiben. Weil ich es schöner finde mich mit den Leuten zu unterhalten....
351
"Leuten" ist ein interessanter Name für Ginpachi :P
352
Sollte es nicht eher heißen "Um mich mit meinen Sohn zu unterhalten." Desweiteren sehe ich das hier nicht als Wettbewerb an. Mir macht es einfach Spaß, die drei Zahlen einzutippen. Und wenn wir am Ende gewinnen, umso besser.
353
Es stärkt unsere Bruderschaft!
353
Na dann, vorwärts! Für die gerechte Sache!
353
354
355
Auf auf, Genossen!