188
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
189
-
190
-
191
-
192
-
193
-
194
-
195
-
196
-
197
-
198
-
197
Arrr ich kann nicht schlafen >_<
Ich bin so frustriert!! Wir haben heute die Reifen am "nächsten" Fahrrad für die Kleine repariert und bei der ersten Tour sind ständig die Pedale durchgedreht. Sie ist deswegen ein paar mal fast hingefallen. Also so gehts auf keinen Fall. Das alte Rad ist schon verkauft, man bekommt kaum irgendwo was gebraucht im Moment (Corona?!) und ein neues Fahrad kostet ein Vermögen.. und keine Ahnung wie ich da die richtige Größe ermitteln soll (bei online Kauf)? Wir haben ein noch größeres Fahrrad, das man versuchen könnte, aber da ist die Vorderbremse kaputt. Wir sind zu doof sowas selber zu reparieren und ich weiß gar nicht, ob die Fahrradläden noch auf haben? Und wenn dann dauert das mindestens eine Woche. >_< Es ist zum Mäuse melken. Wegen dem Scheiss komm ich gerade nicht zur Ruhe. Und Osterstress! Ahhhh.
-
196
Und ich dachte immer, dass ich schlimm wär, was das Nachdenken angeht.
Was ist den so stressig an Ostern?
-
195
Ohhh ne dann kennst du mich aber ganz schlecht.
Ostern stresst mich, weil ich immer alles perfekt haben muss. Wo was versteckt wird und mein Mann meint momentan mir dazwischen funken zu wollen. Klingt bestimmt total bescheuert, aber ich dreh immer etwas ab, wenn es um Geschenke und meine Kinder geht.
Das mit dem Fahrrad macht mich auch total kirre. Ich dreh am (Fahr)rad. Schlaf sehe ich gerade in weiter Ferne. Toll Osterzombie. Manno.
-
196
Fahrräder sorgen gerne mal für Stress Ständig geht da irgendwas kaputt.
-
195
Ja und da ist immer alles so teuer. Naja hab mir mal ne Todo-Liste gemacht und versuche es gleich nochmal mit schlafen.
-
196
Na ich hoffe du konntest schnell einschlafen. Musst ja ausgeschlafen sein für die nächsten Tage xD
-
195
Aloha!
-
194
Ich dachte, du wolltest schlafen.
Gehts dir besser?
-
193