Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
465
@Jessy897 Ok, dann schreib ich dir mal :D
-
464
Öhm ich hab früher viel gekifft. Aber jetzt schon ewig nicht mehr. Wenn ich wollte, hätte ich auch die ein oder andere Connection. Aber mir ist es einfach nicht mehr wichtig.
@Jessy897 fänd ich jetzt gar nicht so tragisch. Lieber Kiffen als harte Drogen nehmen. Noch ist es kein Thema bei uns, aber ich bin mir sicher, dass meine Kinder früher oder später mit Alkohol, Zigaretten und anderen Drogen konfrontiert werden. Dann bin ich lieber offen damit und tue meine Erfahrungen und Meinung dazu kund, als es geheim zu halten. Vielleicht sind sie dann auch offen bei dem Thema und verheimlichen ihre eigenen Erlebnisse nicht. Natürlich möchte ich nicht, dass sie harte Drogen wie Heroin, Kokain, Meth oder sonst was nehmen und das würde ich ihnen auch so sagen. Aber wenn sie unbedingt was probieren wollen, dann bitte Soft Drogen wie Gras. Ist jedenfalls meine Meinung. Heutzutage muss man ja auch noch aufpassen, dass sie kein Flatratesaufen oder sonst was betreiben, was eklatante Folgen haben könnte. Uff, gut dass es noch nicht so weit ist bei uns. ^^;
-
463
-
-
461
-
460
@Jessy897 Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob meine Eltern zwischen Drogen differenziert haben, nur dass sie gesagt haben, ich soll bloss die Finger davon lassen. Meine Eltern haben selber geraucht - was ich immer schrecklich fand. Dafür habe ich dann mit Kiffen angefangen, was meine Eltern aber damals nicht wussten. Zigaretten kamen später - rauche ich aber nur in Verbindung mit Alkohol. Ansonsten ist es mir zu eklig. Klingt kurios, aber wenn ich Alkohol trinke, bekomme ich den total Hieper auf Zigaretten, sonst so gut wie nie. Ich hoffe, dass meine Kinder das Thema "Genußmittel" mit gesundem Menschenverstand angehen.
-
-
-
459
Danke ^^;;;
Naja, ist wie gesagt noch nicht Thema. Als Mama hofft man immer, dass die Kinder nicht auf die schiefe Bahn kommen.
-
460
-
459
-
458
-
457
Ich versuche heute mal früher ins Bett zu gehen. Ich muss nur noch schnell meinen Nurple purplen lassen. ^^
-
454
viel erfolg! ^^
-
455
-
454
-
455
-
456
-