643
ich hätte gern ein nutella brot
643
ich hätte gern ein nutella brot
643
Nach dem ganzen Bulettentalk hätte ich jetzt gerne einen Burger.
Hm könnte ich vielleicht Morgen machen. Mit Süßkartoffelpommes.
644
Wtf, seit wann wurde denn der Thread hier umbenannt xD @Jessy Ich bin definitiv auch Team Frikadelle! Wenn der Grund wirklich der ist den Giovanni sagt, kann ich das aber nicht nachvollziehen. Wer gibt denn seinem Kind Frikadellen mit in die Schule xDDDD
Wir können ja trotzdem weiterhin nach dem Schema wie vorher zählen, die Ws zählen runter, die Ms hoch. Sonst würde es hier nur noch in eine Richtung gehen xD
Tasuki Mmmmh, auf einen Burger hätte ich jetzt auch Lust :3 Süßkartoffelpommes hab ich bisher noch nicht probiert, aber viele schwören ja darauf. Muss ich mir auch mal gönnen :)
Und neeeeein, ich hab heut eine Mail von Amazon bekommen, dass meine Xenoblade LE erst am 10. Juni kommt Allerdings passiert vllt ein Wunder wie bei der Star Wars Skywalker Saga Komplettbox, dass es trotzdem noch am Erscheinungstermin ankommt. Weil da hab ich auch einen späten Termin bekommen und es kam trotzdem am Erscheinungstermin an. Angesichts der aktuellen Weltlage kann ich die Verschiebung zwar verstehen, aber als Xenoblade-Fan tut das natürlich schon weh ;(
643
Bin ich jetzt echt die einzige im Team Käsebrot?
644
arme gino
646
645
Die Sequels haben mir ehrlich gesagt besser gefallen als Episode 1 und 2. Auch wenn Rise of Skywalker einige cringy Momente hatte und leider zu großen Teilen aus Fanservice bestand.
644
Ne. Ich nehme eine Eszettschnittenstulle! Dann kommen wir ins Geschäft. :D
643
Ich bin Team Käsebrot.
Aber hier haben öfter Männer für Frauen gezogen, das wird also sicher nicht der Grund gewesen sein.
645
ich will immer noch mein Nutellabrot
643
Ich hab eigentlich nur mal angefangen für die Frauen zu ziehen, weil die immer so in der Unterzahl waren. Das war eigentlich nie so gedacht, dass das ausartet und sich das plötzlich jeder aussucht, wie er möchte.
643
weil die frauen halt schon lange nicht mehr in der Unterzahl sind
644
645
643
@Jessy Na, für Team Käsebrot natürlich^^
644
Bei Team Rocket gibt es nur Frikadellen mit in die Schule