Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
474
Kurz weg und schon explodieren hier Häuser! :O
Telodor zu spät.. meine Kinder haben alles weggefuttert. xD
-
-
-
-
-
474 gute Nacht ladys
-
-
475
Gute Nacht, kyosha
-
474
Rirnok würden Sie die Güte haben runterzuzählen? Vielen Dank!

-
475
Raido OMG, ich liebe Snickers-Eis! Hab mir tätsächlich vor ein paar Tagen erst wieder eine Packung gekauft und hab schon die letzten Tage über die Hälfte gefuttert xD Noch besser ist aber Bounty-Eis!
@Jessy Ich finde auch Eis von der Eisdiele am besten. Meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist Haselnuss! :3 Und oha, neues Profilbild?
Tasuki Also explodiert ist hier nichts, die Rauchmelder sind hier nur extrem empfindlich xD Ich muss immer das Fenster aufmachen, wenn ich was koche xD
Schade :( Ich hoffe, es hat geschmeckt :D
-
474
Telodor Haselnuss tut es im Falle von mangelndem Vanilleeis auch. :D
-
475
@Jessy Vanille ist as basic as it gets, schmeckt zwar auch gut, aber das ist eines der letzten Sorten, die ich nehmen würde xD Wenn schon, dann lieber Haselnuss! :D
-
474
Lass Vanille in Ruhe!
-
475
Ich mag Vanille doch auch, halt nur nicht so sehr wie andere Sorten :D
Btw, kann sein, dass ich mich irre, aber kanntest du nicht Traumschiff Surprise? Ich unterhalte mich gerade aktuell mit dem lieben Nyan-Kun über Synchronisationen und er hat mir ein Video von der japanischen Synchro von Traumschiff Surprise geschickt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hätte niemals in einer Millionen Jahren gedacht, dass es das gibt! Das ist ja mal absolut genial xDDDDDDDDDD
-
-
-
476
Telodor der Rauchmelder in unserer Küche hat schon lange das zeitliche gesegnet. Der ging ständig an. Finde ich eh schwachsinnig in der Küche. Wir haben aber eh alles offen und im Nebenraum ist auch ein Rauchmelder. Also im Ernstfall geht der irgendwann los.
Mit dem Explodieren hatte ich auf Jessy bezogen.

-
477
Tasuki Oh, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, der Rauchmelder ist nicht in der Küche, sondern im Flur xD Ok zugegeben, die zwei Räume sind direkt nebeneinander und nur durch eine Tür getrennt, aber der Rauch/Dampf ist bis dahin gezogen xD
Ach so ok, ja bei Jessy explodiert auch alles xD
-
478
OMG, ich liebe Snickers-Eis! Hab mir tätsächlich vor ein paar Tagen erst wieder eine Packung gekauft und hab schon die letzten Tage über die Hälfte gefuttert xD Noch besser ist aber Bounty-Eis!
Ich hab die ganze Packung an einem Tag gefuttert

-