944
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
945
-
946
-
947
-
947
-
947
-
948 niemanden natürlich
-
947
Die Codes hab ich mir alle aufgemalt :F
-
948
Die Codes habe ich mir mit dem Snipping Tool rausgeschnitten und in einem Ordner gespeichert in den ich bestimmt lange nicht mehr schauen werde. So wie die ganzen EBooks von der Uni
Das man von Sauerkraut immer Durchfall bekommen muss Dabei esse ich den doch so gern
-
949 das esse ich auch gerne sauerkraut
-
948 Hab auch mit dem Handy Screenshots der einzelnen Kästchen gemacht und versuche was rauszulesen xD
-
Du musst mal wieder mal was neues in dein profil machen ryomou949
-
950
Kommen da dann Award Codes raus oder wie?
-
951
Ich habe einige E-Books die ich vorgenommen habe in nächster Zeit zu lesen!!!
-
950
Echt die Kekse-Seite ist im Impressum verlinkt?? Hm, ich hatte meine acg Cookies gelöscht, dann bekommt man beim neu Aufruf der Seite einen Link zu dieser Cookie Seite. Hatte mich dann eingeloggt und nochmal die Seite gecheckt. Und da war der fiese Kürbis.
Die Codes habe ich auch aufgemalt. Hatte bisher keine Zeit nochmal zu gucken. Steige noch nicht durch.
-
949
Bei den Code fehlen mir nur noch 2-3 Zeichen. Aber ich bin mir auch bei vielen anderen nicht 100% sicher :F
und ob man dafür einen Award bekommt - keine Ahnung.
Der Tipp den man auf der Keks-Seite bekommt, hat mich auch etwas aus dem Konzept geworfen :F
Was für E-Books?
-
950
-
951
Jaaaaaa, ich hab grad den letzten Kürbis gefunden!!! Und an einem total dummen Ort xDDDDD
-
952
Welchen?
-
953