764
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
764
What? Why?
-
764
No >:(
-
765
2/4 Prüfungen geschafft! :>
-
765
Meinen Glückwunsch Was sagt das Bauchgefühl über die bisher geschriebenen Prüfungen? :)
-
764
-
765
Also die erste Prüfung war ziemlich leicht. Die von vorhin war eher gemischt. Teils sehr leichte teils sehr schwere Fragen. Aber bestanden sollte sie schon sein :)
Wie siehts bei dir aus mit Prüfungen?
-
Edit: Zählen nicht vergessen ^^ 766
Also ich stehe kurz vor der BA-Arbeit, habe gewissermaßen schon alle Module im Rahmen des Studiums fach- und zeitgerecht abgearbeitet :D
Prüfungen schreibe ich daher nur eine, genauer gesagt schon nächste Woche in einem fachfremden Modul. Dieses habe ich belegt, um einerseits im (man kann ja schon fast sagen vergangenen Semester) neben dem Kolloquium eine universitäre Nebenbeschäftigung zu haben und gleichzeitig den eigenen Horizont zu erweitern. Angenehm kommt noch dazu, dass da ich aus einem anderen Studiengang bin, die Benotung hierbei keinerlei Rolle spielt (und zum bestehen sollte mein bisheriger Lernaufwand vollkommen ausreichen ^^)
-
:'(
767
-
766
-
767
-
766
-
762
-