Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
Bald hast du ja auch deine erst Impfung vani745
-
744
-
-
744
-
-
-
745
Hawkeye 4 Projekte. Im Bachelor waren Projekte entspannt. Irgendwas runterprogrammieren, abgeben. freuen. Im Master wird Theoretischer Tiefgang und intensive Beschäftigung mit Paper usw. dazu verlangt. Und dann auch noch jeweils eine Stunde präsentieren. Nichtmal die Bachelorarbeit war so heftig :D Und bei diesen Projekten muss man jeweils immer auf dem Stand bleiben, um sich bei den wöchentlichen Zwischenpräsentationen nicht zu blamieren.
Erzähl mal was die Woche so schlechtes gemacht hat!
-
744
Meine Haare gehen mir echt auf den Sack. Ich bin schon wieder ganz kurz davor, die selber zu schneiden ||
-
745
Was ist denn los mit deiner majestätischen Haarpracht?
-
744
So lange Haare sind halt einfach derbe nervig. Ich hab auch keine Lust da besonderen Aufwand reinzustecken. So sehen die dann entsprechend auch aus. Ich hab aber auch keine Lust auf dieses Theater beim Frisör. Das ist so viel Aufwand. Ne Haarschneideschere hätte ich ja da
-
743
Haarschneideschere? Pah!
Haarschneidemaschine auf 15mm und gib ihm.
-
744
-
-
743
-
742
Momentan 7. Meine Haare sind aber länger und nicht so geil.
Die 3 würde ich aber auch feiern.
-
742
Ich glaube, wenn ich Home Office machen würde und gar nicht mehr raus müsste, würde ich mir einfach aus Scheiß mal so ne Vokuhila machen und nen Schnauzer stehen lassen
-
741
Der zweite von rechts?
-
-
742
Ich glaube, mein Bart ist nicht so schön, wie auf dem Bild :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.