750
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
751
-
752
-
753
-
754
-
755
L'accord du gentlemen
-
756
-
755
Ich bin überfordert mit der Schulöffnung Morgen. Wir haben gerade eine halbe Stunde den Turnbeutel meiner Tochter gesucht, um dann festzustellen, dass sämtliche Sportschuhe zu klein sind.
-
754
Einfach Turnbeutel vergessen und gut ist🌚
-
755 sowas pasirt doch nur vätern
-
-
755
-
756
Sind diese Memes eigentlich von "echten" Bilder/Gemälden ausm Mittelalter? Wieso zeichnet man sowas überhaupt
-
755
Ja. Das sind meine ich alles echte Gemälde. Warum man sowas malt, weiß ich nicht. Vermutlich exzessiver Drogenkonsum.
-
756
-
Warum ist die Serie die Legende von arg eigentlich. Immernoch so beliebt ich meine die ist uralt und die war ja auch als ich klein war aber ich habe echt das Gefühl die ist heute noch beliebter als früher
-
756
Manchmal brauche ich einfach einen Schlag auf den Hinterkopf, um die Dummheit/Unaufmerksamkeit zu vertreiben.
Ich habe erst gestern Abend gemerkt, dass ich das Haiku falsch geschrieben habe.
Anstatt 5 7 5 Silben zu verwenden, habe ich 5 7 5 Wörter benutzt. Dementsprechend war mein Haiku natürlich viel zu lang.
Zum Glück hatte ich das noch nicht abgeschickt und im letzten Moment noch bemerkt.
Habe mir dann auf die Schnelle noch ein neues ausgedacht, ist aber glaube ich nicht so gut geworden.
-
755
Puh, noch Turnschuhe von der großen gefunden. Nach einem Jahr rumlullern wird nach dem Wochenende plötzlich von 0 auf 100 hochgefahren. Hätten die nicht für mich und meine Nerven ein Stufenmodell einführen können?
-
756
Man merkt dass die Ferien um sind. Dauernd Klingelt und vibriert das Handy wegen WhatsApp
-
757. wie du benutz WhatsApp govani wie willst du das deinen Freuden in japan erklären