406
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
407
-
406
Ich hab Bock auf Burger.
-
405
Tadaima
-
-
-
405
Watashi wa genki desu.
Ima nani shiteruno?
Ich hoffe das ist so richtig, musste viel dafür googlen. Mein Wissen über die japanische Sprache stammt einzig und allein aus Animes. :D
Sorawo the Witch Arigato
-
404
Die anderen Teile/DLCs habe ich dann auch noch gespielt, aber der erste Teil ist und bleibt für mich der Beste.
Ich fand den zweiten Teil ehrlich gesagt besser. Diese Szene in dieser Kindertagestätte und die Szene mit dieser Nadelmaschine und dem Auge waren schon krasser Shit.
-
403
Natürlich hat der zweite auch viele gute Szene, genauso wie der Dritte.
Ich fand aber die Stimmung und Atmosphäre im ersten Teil am besten. Bzw. hat der erste Teil einfach einen deutlicheren Eindruck bei mir hinterlassen als die anderen beiden. Das ist bei mir aber häufiger der Fall wenn es um Spielereihen geht. Der erste Teil ist immer neu und interessant. Der zweite Teil kommt mir dann oft zu sehr wie der erste vor, nur nicht halt schon nicht mehr so interessant und neu. Das war bei Batman und Dark Souls z.B. auch so.
-
404
isshuu ni nan kai sentaku sunda?
Irgendwie total weird japanisch in romaji zu schreiben
Gerade kommt auf Arte jeden Tag was über Japan. Kam gerade was über die Herstellung von Habu Shuu in Okinawa. Schlange mit Alkohol in der Flasche.
-
403
Also das finde ich schon ein wenig eklig.
-
404
Lese gerade eine Einführung in die japanische Schrift.
-
-
-
405
Ich sehe auch aus wie ein Honigdachs und werde von anderen gemieden. Bin aber eigentlich ein Kätzchen.
-
405
Tadaima
406 Okaeri
-
405
Tadaima
Okaeri
-
-
403
-