682
Ganz genau, Chill Musik an, Füße hoch und Teechen schlürfen.
Relaxen hab ich auf 999 geskillt. :D
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
682
Ganz genau, Chill Musik an, Füße hoch und Teechen schlürfen.
Relaxen hab ich auf 999 geskillt. :D
681
680
679
678
Mal ne blöde Frage: Wo sehe ich eigentlich welche Pokemon ich schon habe und welche nicht?
Die Anzahl sehe ich, aber sonst find ich nichts
677
Ich glaube das geht nur, wenn du über den Itemshop, unter Meine Listen, eine neue Liste erstellst und dann darüber Items hinzufügst.
676
Oh, hört sich ja nach Arbeit an^^
Danke dir
675
Gerne, geht auch schnell, das ist nicht wirklich arbeit.
Ich muss aber zugeben, vor der Pokemon Aktion hatte ich noch keine Item Liste und hab mich damit auch nie beschäftigt.^^
674
Ja ich auch nicht, daher die Vermutung.
673
672
672
673
Lalala
674
lalala
674
675
Krass, dass man für die Einreise in Japan sich 2 Apps installieren muss damit Japan deinen Standort tracken kann und du regelmäßig ein 30 sek Video von dir machen kannst um denen einen Beweis zu schicken, während der Quarantäne
676
uff, dann würde ich gar nicht einreisen
674
Vielleicht können sie ja ne Kooperation mit TikTok starten. Die meisten Leute machen doch inzwischen freiwillig andauernd Videos von sich.
674
ist schon ein Unterschied, ob ich freiwillig Videos von mir mache und hochlade, oder es mir vorgeschrieben wird. :)
672
Aber wenn die das sowieso freiwillig machen und die mit TikTok kooperieren, dann kann man das ja miteinander verbinden.