252
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
253
253
Rirnok Klingt nach einem schönen Tag :)
Ich hatte heute nichts besonderes getan. Ich habe lediglich für die bald wieder anstehenden Prüfungen gelernt. Das werden zum Glück die letzten Prüfungen sein, die ich im laufe des Studiums schreiben werde.
Die letzten Prüfungen vor der Masterarbeit richtig? Diese kann allerdings erst von dir angegangen werden, wenn coronabedingte Einreisebeschränkungen im ausgesuchten Ausland fallen und sich die Gesamtsituation normalisiert hat. Wenn meine Erinnerung mir in diesem Fall richtig dient :D
-
254
Ja leider... Hab mit meinem Chef schon ausgemacht, dass wenn ich nicht bis Ende April nach Japan einreisen kann, dass ich die Arbeit bei ihm einfach im Homeoffice mache. Also von DE aus. Ist zwar keine optimale Lösung aber immerhin. Nach der Arbeit wird das hoffentlich besser/einfacher sein nach Japan einreisen zu können, sonst muss ich wirklich noch anfangen irgendwo hier in DE zu arbeiten
-
253
-
254
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
253
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
252
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
251
Tag
-
249
-
247
-
247
-
245
-
246
-
245
-
-
245
Seid gegrüßt, mein geschätzter Bergsteiger Kollege.
Wie geht es euch? Kommt ihr gut voran?
-
246
Der Aufstieg ist immer wie immer mühselig und mit vielen Strapazen verbunden. Ich gehe nicht davon aus, dass ich in der restlichen Saison ein weiteres Zwischenziel von mindestens 100 Metern durch eine Questabgabe erreichen werde. Dann bleibt mir nunmal lediglich, mich auf die nächste Saison zu freuen, und mit dir als meinem treuen Bergsteiger-Kompagnon einen neuen Giganten der Landschaft herauszufordern
Womöglich führt uns dieser Weg allerdings wieder auf den Mount Chojin :D
-
245
Womöglich wird aber jemand den Berg noch in dieser Saison bezwingen.
-
246
Wir werden sehen, für mich ist er zumindestens außerhalb der eigenen Reichweite und solange ich für mich und viele andere, amüsante Geschichten niederschreiben kann, sind meine Zufriedenheitskapazitäten und Anforderungen erfüllt :D
-
245
Ich gebe es auf mit den Quests. Ich habe von allen benötigten Pokemon viel zu wenig. Dafür habe ich heute ein Mewtu gezogen, das offensichtlich auch niemand mehr braucht.