686
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
685
Habe übelst Kopfweh. Zeit fürs Bett. Gute Nacht.
-
686
Gute Nacht
-
686 gute Nacht tazuki wen bei dem Lieferungen alles klappt bin ich ganz lieb aber du weißt ja wie dass ist govani und in letzterzeit wächst meine Sorge vor verätzen un den eigenen reihen
-
688
Dann musst du den Lieferanten mal eine Lektion erteilen
-
689
So jetzt erst Mal paar Wings verdrücken
-
Ich hab govani gesagt er soll das nicht 690alles gimpash überlassen wir könen gimpash nicht fertrauen hab ich gesagt die Ware muss ausliefert werden
Und Dan hab ihr auch noch Dimitri und vinshenso rausgeworfen dabei waren das mein Männer und es währen gute Männer
Und ich sag euch wen die Untergrund Organisation dann fällt auch Team rocket
-
689
Bei TikTok roote ich total für sad boy und Lola 🥺🥺
Ich hoffe dass sad boy sich irgendwann mal streicheln lässt
-
690
Ich hab govani gesagt er soll das nicht 690alles gimpash überlassen wir könen gimpash nicht fertrauen hab ich gesagt die Ware muss ausliefert werden
Und Dan hab ihr auch noch Dimitri und vinshenso rausgeworfen dabei waren das mein Männer und es währen gute Männer
Und ich sag euch wen die Untergrund Organisation dann fällt auch Team rocket
How dare you Ginpachi-sensei! Wo sind Dimitri und Vincenzo denn jetzt?
-
691
Dimitri 🥺
-
692
-
691
-
Naja natürlich mit Decknamen unter getaucht 602
-
601
Und wie lautet der Deckname?
-
602
Auf dem Deck des Schiffes, verrät ein Blick in sein Kartendeck den Decknamen seines Decks
-
601
Zeit für ein Duell!
-
692
-
693 netter fersuch tazuki oder sollte ich lieber sagen Detektiv Sergnant tazuki
-
694
What a twist!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
693
Du hast angefangen kyosha!