393
Meine Motivation für die nächste Season hängt auch stark davon ab, welche Quests es geben wird.
jupp. Diese Saison war auch sehr Lordi abhängig. Fehlte mir iwie die Spannung. Andere Quests gab's iwie nich wirklich.
393
Meine Motivation für die nächste Season hängt auch stark davon ab, welche Quests es geben wird.
jupp. Diese Saison war auch sehr Lordi abhängig. Fehlte mir iwie die Spannung. Andere Quests gab's iwie nich wirklich.
394
393
Bin auch gespannt auf die neue Quest Season.
394
Wir werden die Erfahrungen wieder in die neue Season einfließen lassen.
Möglicherweise wird auch besonders guter Loot künftig weniger XP gewähren, man wird sehen ;)
395
hmm, interessant und ich denke weil jetzt eine neue Gen da ist, werden die meisten(oder zumindest ich) mich auf die Quests konzentrieren die die meisten booster der 3. Gen geben :O
396
Ist die Frage was auf Dauer mehr Sinn macht, falls es Gen. 3 Booster dabei gibt.
Hohe Quests mit vielen Münzen oder direkt die Booster.
395
Ich stelle es mir auch sehr schwierig vor, da ein gutes Gleichgewicht zu finden. XP und Münzen waren in jedem Fall wichtig, aber Loot, LOOOOOT!!!!!!!111
396
LOOT!!
395
396
Wir werden guten Loot bald noch etwas besser steuern können ;)
397
Free Loot für alle? Nice danke!
396
397
"steuern"
396
Also von Lady Knofensa bin ich noch nicht überzeugt. Doppelt so teuer wie Lord Knofensa, aber im besten Fall nur ein Exot mehr?
397
naja im besten Fall hat das normale Pack 6x Shinies :^)
398
Das Zauberwort lautet hier "Dropchancen" ^^
397
Wie stehen denn die Chancen?
398
Bei der Lady wesentlich höher ^^