411
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
412
-
413
-
414
-
415
Guten Morgen :)
-
414
Guten Morgen
-
413
Juten Tach!
-
412
Da man in diesem Thema mehr Feedback bekommt, wie fandet ihr das wöchentliche Limit in der aktuellen Quest-Season?
-
-
411
Da man in diesem Thema mehr Feedback bekommt, wie fandet ihr das wöchentliche Limit in der aktuellen Quest-Season?
Ich dachte erst, das würde es mir deutlich schwerer machen. Gegen Ende hin konnte ich aber trotzdem ganz gut vorausplanen.
Wäre nur doof für jemanden der mal zwei Wochen verpasst, oder erst später in die Season einsteigt.
Dann hat man schon keine Chance mehr in die Top 4 zu kommen.
Wenn du es hingegen noch ausgeglichener zum Ende hin haben möchtest, dann solltest du die nuller Woche rausnehmen, so dass man jede Woche Quests abgeben müsste, um das Limit zu erreichen.
-
412
@Milla Argument_ungueltig.png
Beziehst du dich auf keine blauen Items mehr bei den Quests?
Oder das keine blauen Items mehr in den Knofensa Packs sind?
Wo ist der Bezug zum wöchentlichen Quest-Limit?
-
412
-
411
-
412
-
413
ich finde es ist fluch und segen
wenn man warten will, bis man einen guten quest abgeschlossen hat aber crap quests abgeben muss, weil man es nicht rechtzeitig schafft usw..
-
412
Ohje, das ist ja irgendwie traurig. Aber der Thread hier ist wie ein langsamer Chat und ist auch nicht schlimm, wenn man mal nix schreibt. Irgendwann kommt dann ein Feedback. Sehr entspannt.
Zur Frage: Ich war zuerst skeptisch, aber dann hatte ich mich dran gewöhnt. Ich könnte jetzt nicht sagen, ob ich es vorher besser fand oder mit den wöchentlichen Limits. Die Nuller Runde würde ich nicht wegnehmen. Sonst hat man tatsächlich gar keine Chance auf Top 4, wenn man mal ne Woche verpasst oder vergessen hat. Ich fand es nur zum Ende hin schon sehr absehbar, wer es in die Top 4 schafft. Da fehlte ein bisschen der Spannungsbogen. Es lag aber auch an Knofensa und der Änderung am Samstag. Vielleicht hätten sonst mehr erst heute die letzten Quests eingereicht. Ich finde es auch nicht schlecht, es jede Saison etwas anders zu machen oder verschiedene Varianten zu rotieren. Dann wird es nicht irgendwann langweilig.
-
413 ich Weiß nicht Warum’s geht
-
414
In dem Beitrag über dir stehen eigentlich alle Informationen
-
415 dann les mal laut vor
-
416
Mittwoch! Yeah! ^^